Problem mit märklin Signalen
Problem mit märklin Signalen
Moin zusammen
Bin neu im Forum.Also ich habe mir ein märklin Lichtsignal gekauft (73685) in der Anleitung steht man muss das ganze "programmieren" ich will das mit einer mobile Station 2 machen das geht aber nich sehr schade.ich mache alles wie ich es machen soll.
Bitte um Antwort
LG Leonard
Bin neu im Forum.Also ich habe mir ein märklin Lichtsignal gekauft (73685) in der Anleitung steht man muss das ganze "programmieren" ich will das mit einer mobile Station 2 machen das geht aber nich sehr schade.ich mache alles wie ich es machen soll.
Bitte um Antwort
LG Leonard
Re: Problem mit märklin Signalen
Moin,
bei >märklin 73685< gibt mir Google die Roco 73685 zurück. Bitte überprüfe Deine Fragestellung.
bei >märklin 73685< gibt mir Google die Roco 73685 zurück. Bitte überprüfe Deine Fragestellung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Leonard!
Erkläre doch bitte mal genau wie Du versucht hast das Signal zu programmieren. Sonst dürfte es schwer bis unmöglich sein den Fehler zu identifizieren. Hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten?
Gruß
Stephan
Erkläre doch bitte mal genau wie Du versucht hast das Signal zu programmieren. Sonst dürfte es schwer bis unmöglich sein den Fehler zu identifizieren. Hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
- HaNull
- Forumane
Moin, Leonard!
Wenn Du beschreibst, was Du machst, dann kann Dir vielleicht jemand erklären, was Du anders machen solltest. Vielleicht ist das Produkt ja nicht fehlerhaft.
Wenn Du Dich haargenau an die Anleitung hälst, dann hat Märklin Dir ein fehlerhaftes Produkt oder eine fehlerhafte Anleitung geschickt.Leonard Lassen hat geschrieben:ich mache alles wie ich es machen soll.
Wenn Du beschreibst, was Du machst, dann kann Dir vielleicht jemand erklären, was Du anders machen solltest. Vielleicht ist das Produkt ja nicht fehlerhaft.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- Stephan D.
- Forumane
Scheinbar konnte Leonard sein Problem lösen und bedarf keiner weiteren Hilfe durch uns.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom