Hallöchen ihrs,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin neuling und habe mir nun ein Märklin Stellpult 72710 zusammen mit einem Weichenantrieb 74490 zugelegt. Laut Anleitung alles Verdrahtet das schalten ansich funktioniert auch wunderbar.
Nun mein Problem, ich sollte doch eine Rückmeldung per LED über die stellung der Weiche bekommen. Ich bekomme leider nichts angezeigt. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Habe alle kombinationen durch und weiss nicht weiter, ist evtl. das Stellpult defekt?
Danke schonmal für die Hilfe!
John
Probleme mit Stellpult 72710
Hallo,
mit deinem Stellpult kann man keine "richtige " Rückmeldung erreichen. Es zeigt dir praktisch nur eine Stellungsposition an. Ob der Antrieb aber wirklich geschaltet hat, kann es nicht feststellen. Aber nach deiner Beschreibung hat er das ja.
Ich würde raten, es mal mit einem anderen Weichenantrieb zu probieren, dann die Kabelverbindungen zu überprüfen. Wenn dann noch ein Fehler vorhanden ist, kannst de dich ja noch mal melden. Dazu noch mal die Anleitung überprüfen!Mal auf der Märklin Homepage schauen ob da die selbe Anleitung vorhenden ist.
Gruss
Christian
mit deinem Stellpult kann man keine "richtige " Rückmeldung erreichen. Es zeigt dir praktisch nur eine Stellungsposition an. Ob der Antrieb aber wirklich geschaltet hat, kann es nicht feststellen. Aber nach deiner Beschreibung hat er das ja.
Ich würde raten, es mal mit einem anderen Weichenantrieb zu probieren, dann die Kabelverbindungen zu überprüfen. Wenn dann noch ein Fehler vorhanden ist, kannst de dich ja noch mal melden. Dazu noch mal die Anleitung überprüfen!Mal auf der Märklin Homepage schauen ob da die selbe Anleitung vorhenden ist.
Gruss
Christian