Hallo
Ich habe in meine DHG 700 einen LoPilot 3.0 eigebaut und eingestellt.
Mein Problemm ist das die lok total durchdreht
immer wenn ich ein bischen Gas gebe läuft die Lok auf vollgas
wenn ich die Richtung wechsle dann gibt sie immer vollgas auch kein
Lichtwechsel ist zu sehen.
Was kann ich jetzt tun?
Ich benutze eine MS.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Problemm mit LokPilot 3.0
Ich habe ihn wie in der anleitung beschrieben eingebaut.
Eingestellt habe ich ihn auch wie in der anleitung(Glockenanker motor)
Wo bei das der erste esu decoder ist und ich daher so gut wie keine programmier kentnisse auf diesem gebiet habe.
Und jetzt macht die lok was sie will.
Nur eben dumm ist das ich nur eine ms habe und daher nicht gerade viel einstellen kann.
Gibt es irgendwo eine anleitung für so etwas auf der homepage von esu hbe ich nichts gefunden.
Ich habe die lok auch schon resettet jetzt gibt sie immer ein ganz ganz bischen gas so das der motor immer summt.
Wo bei das der erste esu decoder ist und ich daher so gut wie keine programmier kentnisse auf diesem gebiet habe.
Nur eben dumm ist das ich nur eine ms habe und daher nicht gerade viel einstellen kann.
Gibt es irgendwo eine anleitung für so etwas auf der homepage von esu hbe ich nichts gefunden.
Ich habe die lok auch schon resettet jetzt gibt sie immer ein ganz ganz bischen gas so das der motor immer summt.
HalloW1k1 hat geschrieben:Ich habe ihn wie in der anleitung beschrieben eingebaut.
Wie kommst du darauf,dass in der DHG 700 ein Glockenankermotor eingebaut ist ?
Gruss
Günter