Siegnalmastabdeckung für Märklin Signale 76397
Siegnalmastabdeckung für Märklin Signale 76397
Hallo,
habe von 2 meiner Signale die Mastabdeckungen verschlammt.
Märklin hat mir eine Ersatzteil Nr. E 179153 genannt. Leider finde ich
in der Bebilderung keine Signalmastabeckungen sondern, Haftreifen, Kupplung, Birne usw.
Hat jemand eine Ersatzteil Nr. für die Signalmastabdeckungen oder wo kann ich diese bekommen.
Grüße aus Hürth
Dieter
habe von 2 meiner Signale die Mastabdeckungen verschlammt.
Märklin hat mir eine Ersatzteil Nr. E 179153 genannt. Leider finde ich
in der Bebilderung keine Signalmastabeckungen sondern, Haftreifen, Kupplung, Birne usw.
Hat jemand eine Ersatzteil Nr. für die Signalmastabdeckungen oder wo kann ich diese bekommen.
Grüße aus Hürth
Dieter
- Stephan D.
- Forumane
Re: Siegnalmastabdeckung für Märklin Signale 76397
Hallo Dieter!
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz. Du brauchst 2 Mastabdeckungen und Märklin nannte Dir die Nummer E179153. Wenn ich diese Nummer auf der Märklin HP bei den Ersatzteilen in die Suchmaske eingebe erhalte ich folgendes Ergebnis: Zubehör-Set Fundament (UVP € 6,-). Darin dürfte wohl das benötigte Teil enthalten sein. Was mir jetzt völlig unerklärlich ist: welche "Bebilderung" meinst Du? Und wo sollen bei dem Ersatzteil bzw. den ET-Set Haftreifen, Birnen, Kupplungen, usw. zu sehen sein?
Gruß
Stephan
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz. Du brauchst 2 Mastabdeckungen und Märklin nannte Dir die Nummer E179153. Wenn ich diese Nummer auf der Märklin HP bei den Ersatzteilen in die Suchmaske eingebe erhalte ich folgendes Ergebnis: Zubehör-Set Fundament (UVP € 6,-). Darin dürfte wohl das benötigte Teil enthalten sein. Was mir jetzt völlig unerklärlich ist: welche "Bebilderung" meinst Du? Und wo sollen bei dem Ersatzteil bzw. den ET-Set Haftreifen, Birnen, Kupplungen, usw. zu sehen sein?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Hallo Stephan,
wenn ich im Märklin Shop unter der Nr. E 179153 gehe, erschein das Bild auf dem die Haftreifen, Birne und Kupplung angebildet sind, jedoch keine Abdeckungen.
wenn ich im Märklin Shop unter der Nr. E 179153 gehe, erschein das Bild auf dem die Haftreifen, Birne und Kupplung angebildet sind, jedoch keine Abdeckungen.
- HaNull
- Forumane
Moin!
Das Bild erscheint bei allen Ersatzteilen.
It's not a bug, it's a feature.Heizer hat geschrieben:wenn ich im Märklin Shop unter der Nr. E 179153 gehe, erschein das Bild auf dem die Haftreifen, Birne und Kupplung angebildet sind, jedoch keine Abdeckungen.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
In einem Zubehör-Set Fundament sind mit Sicherheit weder Haftreifen noch Glühbirnchen oder Kupplungen enthalten (sollte sich eigentlich aus der Benennung ergeben).
Gruß
Stephan
Eben. Märklin hat keine Abbildungen für Ersatzteile. Es handelt sich um ein allgemeines Symbolbild, sonst nichts.HaNull hat geschrieben:.....
In einem Zubehör-Set Fundament sind mit Sicherheit weder Haftreifen noch Glühbirnchen oder Kupplungen enthalten (sollte sich eigentlich aus der Benennung ergeben).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
Hallo,
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Dann kann ich mir ja 2 von der ET Nr. bestellen.
Nochmals Danke
Dieter
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Dann kann ich mir ja 2 von der ET Nr. bestellen.
Nochmals Danke
Dieter