Suche gebrauchten Spannungsregler / Netzregler / Längsregler

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Denzo

Suche gebrauchten Spannungsregler / Netzregler / Längsregler

Beitrag von Denzo » Sonntag 29. März 2015, 23:39

Hi sind hier Elektrotechnik-Kenner unter euch?

Ich arbeite zur Zeit mit meienem E-technikkurs an einer Windkraftanlage und wir brauchen für unsere Arbeiten noch einen Spannungsregler gegen die Spannungsschwankungen.
Ich bin im Netz bis jetzt nur auf den Anbieter www(dot)walcher(dot)com* für passende Netzregler / Längsregler gestoßen.
Kennt jemand noch andere Anbieter, die Netzregler evtl. auch gebraucht anbieten?
Bin über jeden Tipp dankbar, VG!


*Link durch Admin verändert :admin:
Zuletzt geändert von Denzo am Donnerstag 2. April 2015, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

DerHennefer

Re: Suche gebrauchten Spannungsregler / Netzregler / Längsre

Beitrag von DerHennefer » Dienstag 31. März 2015, 12:50

Hallo,

vielleicht mal bei Helmut Singer Elektronik www(dot)helmut-singer(dot)de versuchen? Obwohl die hier benötigen Leistungen auch den Rahmen der dort angebotenen Regler sprengen dürften...

Viele Grüße, Bernd

Denzo

Re: Suche gebrauchten Spannungsregler / Netzregler / Längsre

Beitrag von Denzo » Donnerstag 2. April 2015, 23:41

@DerHennefer

Schaut gut aus..... Danke für den Tipp! :)

Antworten