Tag-Nacht Steuerung
Tag-Nacht Steuerung
Hallo!Ich habe gelesen und gehört, dass es eine Tag-Nacht Steurung auf ihre Anlage gibt. Ich baue mir zuhause auch gerade natürlich eine viel kleinere Anlage auf. Ich wollte fragen ob sie mir sagen können wie diese Steuerung für Tag und Nacht aussieht, da ich dies auch gerne auf meiner Anlage nachbauen würde. Ich bin nämlich noch auf keine richtig gute Idee gekommen. Ich möchte damit 230Volt Glühbirnen so zusagen damit dimmen.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
- Peter Müller
- Forumane
Hallo @Tabi,
nächster Lesevorschlag: der Thread Beleuchtung!
Hier geht es zwar hauptsächlich um die Beleuchtung des "Anlagentages", aber die Diskussion kommt nicht aus ohne die Erwähnung der Beleuchtung der "Anlagennacht". Außerdem plaudert der Miniatur-Wunderland-Chefbeleuchter Sven Hinzmann aus dem Nähkästchen.
nächster Lesevorschlag: der Thread Beleuchtung!
Hier geht es zwar hauptsächlich um die Beleuchtung des "Anlagentages", aber die Diskussion kommt nicht aus ohne die Erwähnung der Beleuchtung der "Anlagennacht". Außerdem plaudert der Miniatur-Wunderland-Chefbeleuchter Sven Hinzmann aus dem Nähkästchen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.