Umbau Märklin Kran 49950

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
BR103
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. August 2023, 11:36

Umbau Märklin Kran 49950

Beitrag von BR103 » Sonntag 20. August 2023, 20:07

Hallo Forum Team
Möchte mich erst mal vorstellen mein Name ist Norbert bin 57 Jahre und seit 50 Jahren Modellbahner Marke Märklin H0.
Jetzt zu mein Anliegen ich möchte gerne die Platine an dem märklin kran 49950 die im Fahrwerk Boden ist austauschen gegen eine die ich entwerfen würde und dann auch Ätzen würde das ganze soll für ein ESU Loksound 5 entstehen auf der Original Platine sind 3 Photomos Relais drauf die die 3 Motoren einzeln über die Funktionsausgänge F2, F3 und F4 schalten jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Photomos relais anschließen muss das nur immer ein Motor läuft wenn ich 3 Relais anschließe und pro relais 1 Motor anspreche dann läuft 1 Motor ohne das ich ihn angesprochen habe aber jetzt eine bitte an die Elektroniker von euch wer kann mir so einen Schaltplan erstellen oder schreiben wie ich die Relais anschließen muss oder welche Bauteile ich dafür brauche kann wenn nötig von der Original Platine ein Foto hochladen. Würde mich überantworten die sin ergeben freuen. Als Anhang habe ich denn Schaltplan vom Kran Angehängt: extraconfused: :extraconfused:
Freundliche Grüße aus NRW BR 103

Antworten