Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Roco ICE-Set ICE2 Art.Nr.43877 mit einem ESU LokPilot V2.0 nachgerüstet. Das war kein Problem weil der nur aufgesteckt wird. Leider geht die Beleutung des Triebkopfes nicht (lässt sich nicht einschalten). Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
Im voraus besten Dank und Grüsse an alle
Jürgen
Warum kein Licht???
-
- Forumane
Stimmt die Anzahl der Fahrstufen des Decoders mit denen der Zentrale überein?
Sind die Glühlampen des Zuges noch in Ordnung bzw. ist deren Spannung kompatibel zur Digitalspannung?
Ist der Beleuchtungsausgang ggf. gedimmt?
Schaltest Du das Licht mir der richtigen Funktion ein? (mapping)
Sind ggf. LED's eingebaut, haben diese einen Vorwiderstand, stimmt deren Polarität, sind diese noch in Ordnung?
Sind eventuell noch irgendwelche Drahtbrücken in der Lok zuentfernen oder Leiterbahnen durchzutrennen?
Sind die Funktionsausgänge des Decoders defekt oder muß der Decoder noch konfiguriert werden?
hast Du eine meßinstrument zum Messen der Ausgangsspannung?
Gruß
Hartmut
Sind die Glühlampen des Zuges noch in Ordnung bzw. ist deren Spannung kompatibel zur Digitalspannung?
Ist der Beleuchtungsausgang ggf. gedimmt?
Schaltest Du das Licht mir der richtigen Funktion ein? (mapping)
Sind ggf. LED's eingebaut, haben diese einen Vorwiderstand, stimmt deren Polarität, sind diese noch in Ordnung?
Sind eventuell noch irgendwelche Drahtbrücken in der Lok zuentfernen oder Leiterbahnen durchzutrennen?
Sind die Funktionsausgänge des Decoders defekt oder muß der Decoder noch konfiguriert werden?
hast Du eine meßinstrument zum Messen der Ausgangsspannung?
Gruß
Hartmut
http://www.modellbahn-privat.de/scripte/forum/index.php
- Wuppertal Achse -
- Wuppertal Achse -