WEICHENANTRIEBSSCHRAUBEN FÜR C-GLEIS
WEICHENANTRIEBSSCHRAUBEN FÜR C-GLEIS
Hallo Eisenbahnfans
Mir ist voll ein Misgeschick passiert als ich an meine neuen C-Gleis Weichen den Antrieb dranbauen wollte. Ich habe die kleine schrauben womit man den Elektoantieb an die Weiche montiert verloren und nicht mehr wiedergefunden.
Weiß einer von euch wo man solche Schräubchen nachkaufen kann ?
Hab schon beim Märklin Händler gefragt und da kostet eine Schraube 0,60 cent . Das ist mir einfach zu teuer
Nun zähl ich auf euch und hoffe ihr habt eine gute Adresse oder sowas wo man sie günstiger bekommt.
Also danke schon mal im vorraus
Michael
Mir ist voll ein Misgeschick passiert als ich an meine neuen C-Gleis Weichen den Antrieb dranbauen wollte. Ich habe die kleine schrauben womit man den Elektoantieb an die Weiche montiert verloren und nicht mehr wiedergefunden.
Weiß einer von euch wo man solche Schräubchen nachkaufen kann ?
Hab schon beim Märklin Händler gefragt und da kostet eine Schraube 0,60 cent . Das ist mir einfach zu teuer
Nun zähl ich auf euch und hoffe ihr habt eine gute Adresse oder sowas wo man sie günstiger bekommt.
Also danke schon mal im vorraus
Michael
- Datterich
- Forumane
Weichenantriebsschrauben für C-Gleis
Das wäre doch spottbillig, aber vermutlich meinst du 0,60 EuroMichael S. hat geschrieben:... und da kostet eine Schraube 0,60 cent . Das ist mir einfach zu teuer
Versuche es mal bei einer Würth-Niederlassung in deiner Nähe.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Wenn es z. B. eine M2 Schraube ist, und Du sie per Post bekommst,
sind es per Brief schon mal 0,5 Teuro für's Porto.......
ALSO, DIE 0,6 TEURO SIND NICHT ZU VIEL!!!!!!!!!!!
sind es per Brief schon mal 0,5 Teuro für's Porto.......
ALSO, DIE 0,6 TEURO SIND NICHT ZU VIEL!!!!!!!!!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Tja - so isses nun mal: Modelleisenbahn ist ein teures Hobby! Und wenn man dann auch noch Märklin fahren muss/will/darf, dann gleich nochmal ein bißchen teuerer - ich spreche da aus eigener Erfahrung
Am besten, Du beißt in den sauren Apfel - wobei 60 Cent ja relativ viel sein mag, aber absolut - ich bitte Dich, das Geld sollte man noch haben, sonst kann man sich ja gleich erschießen.....[/i]
Am besten, Du beißt in den sauren Apfel - wobei 60 Cent ja relativ viel sein mag, aber absolut - ich bitte Dich, das Geld sollte man noch haben, sonst kann man sich ja gleich erschießen.....[/i]
Wenn Du die Schraube noch brauchst, versuch es mal da:
http://www.ghw-modellbau.de
Die haben alles ab M1 und versenden auch als Warensendung.
Gruß
Torsten
http://www.ghw-modellbau.de
Die haben alles ab M1 und versenden auch als Warensendung.
Gruß
Torsten
@Torsten,
das dürfte teurer sein als bei Michael S. Händler. Versandkosten.....
das dürfte teurer sein als bei Michael S. Händler. Versandkosten.....
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Aber mal im Ernst, Was für Beiträge lese ich hier ? (Nicht Datterich und Nobby gemeint.)Michael S. hat geschrieben:Das ist mir einfach zu teuer
Also, wenn der Mann "Es/ Das Modellbahngeschäft/ Märklin ist einfach zu teuer." oder ähnliches geschrieben haben, dann hätte ich nichts geschrieben sondern die Gegenbeiträge recht gegeben.
Es steht aber "das ist mir einfach zu teuer."
Wissen Ihr alles von seiner finanzieller Situation ? Er kann Rentner sein oder Schüler. Dann hat er wenig Geld aber mehr Zeit und kann frei herumlaufen. Ein Fahrt mit dem Rad kostet gar nichts ohne die Zeit und Zeit kann dann Geld ersetzen. Es ist ja doch bekannt das die selbe Schraube ganz unterschiedliche Preise haben kann in unterschiedliche Geschäftszweige .
>>>>>><<<<<<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>>><<<<<
PS. In diesem Betrag habe ich ursprunglich die Text von der Smilie "die Fresse" ausgeprüft weil es etwas von meine Gefühle über die Gegenbeiträge ausdrückte. (Der Smilie selbst finde ich aggressiv.)
Wie ich befürchtete gibt es Forumane die eben der Text zu ernst nehmen und sich trotz die beigefügte andere Smilies beschimpft fühlen. Das war nicht meine Meinung.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Kai Eichstädt
- Forumane
Ich mache Dir noch einen besseren bezw. günstigeren Vorschlag.
Mir ist dieses ähnlich passiert, nur das gewinde geplatz ist,somit hielt die Schraube nicht.
Also Not macht erfinderisch! (Sonst hätte ich die Weioche ja wegschmeissen können.
Nehme ein Tropfen Sec. Kleben und Fixiere es nur an dem Eckzipfel der Schraubenöse. Habe nie Probleme gehabt,und wenn der Antrieb auch mal ausgetausch werden muss, bekommst Du Ihn wieder los.
Ist Natürlich blöd wenn man keinen Sekunden Kleber hat..und den Kaufen muss..der Kostet natürlich mehr als 0,60 cent....
Mir ist dieses ähnlich passiert, nur das gewinde geplatz ist,somit hielt die Schraube nicht.
Also Not macht erfinderisch! (Sonst hätte ich die Weioche ja wegschmeissen können.
Nehme ein Tropfen Sec. Kleben und Fixiere es nur an dem Eckzipfel der Schraubenöse. Habe nie Probleme gehabt,und wenn der Antrieb auch mal ausgetausch werden muss, bekommst Du Ihn wieder los.
Ist Natürlich blöd wenn man keinen Sekunden Kleber hat..und den Kaufen muss..der Kostet natürlich mehr als 0,60 cent....