Autobahnkreuz und Kampfflugzeuge
Autobahnkreuz und Kampfflugzeuge
Hallo
Gibt es vor dem Flughafen ein Carsystem mit dem die Autos in die Parkhäuser fahren, fänd ich gut denn die Technik ist beindruckent und mit einem Autobahn kreuz, einer größeren AMpelschaltung oder einem Kreisverkehr. Leider erkeent man von dem Plan nicht viel.
http://www.miniatur-wunderland.de/typo3 ... af46e6.png
Man könnte 2 Kampfflugzeuge auf dem Flughafen platzieren und diese dann schnell hinter einander STarten lassen, oder geht dies von der Technik nicht? Andererseits wir es wieder ein wenig brutaler, doch ein wenig Realismus muss sein.
Grüße
P.S.:
Der HAfen am Echtwasser braucht mehr Lichter!!! z.B. Trockendock außen entlang, Scheinwerfer usw. damit diese sich im Wasser spiegeln.
P.P.S: Ich habe diese Sachen nicht bei der Suchfunktion gefunden
Gibt es vor dem Flughafen ein Carsystem mit dem die Autos in die Parkhäuser fahren, fänd ich gut denn die Technik ist beindruckent und mit einem Autobahn kreuz, einer größeren AMpelschaltung oder einem Kreisverkehr. Leider erkeent man von dem Plan nicht viel.
http://www.miniatur-wunderland.de/typo3 ... af46e6.png
Man könnte 2 Kampfflugzeuge auf dem Flughafen platzieren und diese dann schnell hinter einander STarten lassen, oder geht dies von der Technik nicht? Andererseits wir es wieder ein wenig brutaler, doch ein wenig Realismus muss sein.
Grüße
P.S.:
Der HAfen am Echtwasser braucht mehr Lichter!!! z.B. Trockendock außen entlang, Scheinwerfer usw. damit diese sich im Wasser spiegeln.
P.P.S: Ich habe diese Sachen nicht bei der Suchfunktion gefunden
Moin,
das wird ein Verkehrs- und kein Militärflughafen. Der Chef der Luftwaffe hat garantiert was dagegen, wenn seine Piloten da landen.
das wird ein Verkehrs- und kein Militärflughafen. Der Chef der Luftwaffe hat garantiert was dagegen, wenn seine Piloten da landen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Re: Autobahnkreuz und Kampfflugzeuge
Kreisverkehr solls geben! siehe:
1. Gerrit's Tagebuch vol 12 min 5:35
2. Auf deinem Link ziemlich rechts oben (untere ecke der grünen fläche)
1. Gerrit's Tagebuch vol 12 min 5:35
2. Auf deinem Link ziemlich rechts oben (untere ecke der grünen fläche)
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Hallo Sebssebi,
Ich finde man kann auf dem Bauplan vom Flughafen sehr deutlich erkennen, dass keine Autobahn bzw.
(Zeppelinstraße im Orginal) vorgesehen ist. Das Parkhaus P4 bildet sozusagen die Anlagenkante. Und zum Thema Kampfflugzeuge sage ich nur, dass es sehr doof aussieht, wenn an einem Verkehrsflughafen plötzlich Kampfflugzeuge landen.
Viele Grüße,
Dominik
Ich finde man kann auf dem Bauplan vom Flughafen sehr deutlich erkennen, dass keine Autobahn bzw.
(Zeppelinstraße im Orginal) vorgesehen ist. Das Parkhaus P4 bildet sozusagen die Anlagenkante. Und zum Thema Kampfflugzeuge sage ich nur, dass es sehr doof aussieht, wenn an einem Verkehrsflughafen plötzlich Kampfflugzeuge landen.
Viele Grüße,
Dominik
- Peter Müller
- Forumane
Es kommt immer mal vor, dass ein Militärflugzeug auf einem zivilen Flughafen landet. Im Jahre 2008 beispielsweise besuchte eine MIG 21 zweimal den Flughafen Erfurt:
http://www.regioweb.de/archivitem+M5450 ... year]=2008
(der Link lässt sich leider nicht "verpacken")
Es gibt bestimmt noch mehr Bilder im Web, ich hatte gerade nur keine Lust danach zu suchen.
http://www.regioweb.de/archivitem+M5450 ... year]=2008
(der Link lässt sich leider nicht "verpacken")
Es gibt bestimmt noch mehr Bilder im Web, ich hatte gerade nur keine Lust danach zu suchen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Darf ich aus der Heimat berichten?
In Köln (okay, davon ist auch ein großer Teil militärisch) sind auch immer mal Tornado & Co zu Gast.
In Köln (okay, davon ist auch ein großer Teil militärisch) sind auch immer mal Tornado & Co zu Gast.