Baustellen Cam Flughafen?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Gesperrt
Gast

Baustellen Cam Flughafen?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Mai 2008, 19:53

Hallo,

weis einer ob es eine Baustellen Kamera geben soll?
Ich fände es gut wenn wir eine Kamera bekommen würden, die wie beim Schweizabschnitt, jede Stunde ein Bild machen würde.
Zu dieser Kamera ließe sich wieder ein netter Thread aufmachen, erinnere mich voller Sehnsucht an den alten Bild der Stunde (Schweiz) Thread.
Also ich hoffe ich bin nicht der einzige der eine solche Kamera gut fände und das , wenn es so ist, wir die Geschäftsführung dazu "überreden" können eine Baustellen Kamera einzurichten.

Runners High

Beitrag von Runners High » Dienstag 27. Mai 2008, 20:40

*unterstütz-und-dafürsei* ! :jump: :jump:

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Dienstag 27. Mai 2008, 20:49

Moin Moin Holger,
dafür bin ich auch, das es eine Kamera dort gibt.

Im letzten WBsteht,

Auch im Flughafenbereich geht es jetzt so richtig los. Allerdings unter eingeschränkten Bedingungen - zur Sicherheit musste erst einmal eine Staubschutzwand aufgestellt werden, damit die restliche Anlage während der Bauphase nicht verdreckt wird. Aber keine Angst, Sie können durch die großen Fenster den Fortschritt weiterhin jederzeit beobachten bzw. den Abschnitt durch zwei Türen betreten
Ich denke das wir dem Wunderland etwas Zeit lassen sollten um die Schutzwand sowie alles weitere zubauen. Vorher wird sich dort sicher nicht viel großes tun.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Peter Müller
Forumane

Re: Baustellen Cam Flughafen?

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 27. Mai 2008, 21:31

Kater hat geschrieben:Zu dieser Kamera ließe sich wieder ein netter Thread aufmachen, erinnere mich voller Sehnsucht an den alten Bild der Stunde (Schweiz) Thread.
:wink: Hallo wach!

Den angesprochenen Thread gibt es seit dem 13.11.2007 und er heißt auch genau so: Bild der Stunde (Flughafen).
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Mai 2008, 19:57

Hallo Peter,

ich bin wach :shock:
ich weis das es den neuen Thread gibt,
was ich meinte war die herrliche Diskussion im alten Bild der Stunde (Schweiz) Thread.
Diese Art der Diskussion kann im neuen Bild der Stunde (Flughafen) Thread,
erst dann statt finden wenn es eine Kamera gibt, die ein Bild der Stunde liefert.
Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Ich denke das wir dem Wunderland etwas Zeit lassen sollten um die Schutzwand sowie alles weitere zubauen. Vorher wird sich dort sicher nicht viel großes tun.

MFG
Thomas
Ich will auch nicht hetzen, mir ging es nur grundsätzlich darum das Thema schon mal anzusprechen.
Damit sich die Mitarbeiter und die GF, des MiWULA, schon mal auf unsere "Wünsche" einstellen können.

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Freitag 30. Mai 2008, 00:10

Hallo Holger,

ich rechen feste damit, dass es auf der Flughafen-Baustelle auch eine Baustellen-Webcam geben wird. Deshalb wurde ja der Thread dafür eingerichtet. Übrigens wurde diese Kamera auch schon mehrfach versprochen, so zum Beispiel im Beitrag 103026 vom 4.4.2006 und im Beitrag 143411 vom 5.7.2007. Nur würden wir im Moment noch glauben, sie sei eingefroren, weil sich so wirklich viel dort nicht tut.

Ich möchte aber trotzdem, dass sich der besseren Übersicht wegen die Diskussion über und mit dieser Kamera auf nur einen Thread beschränkt.

Hier sperre ich deshalb zu:

*** closed ***

Und für alle, die etwas schreiben möchten, noch einmal der Link in den älteren Thread zum gleichen Thema: *klickmich*.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gesperrt