Schon schön mit den A380, A330 und dem Parkhaus.
Hoffentlich habt Ihr noch nicht die schöne Zeit der ersten Charterfluggesellschaften vergessen - daran wo alle Erwachsene sich erinnern - wie Caravelle, Comet, Lockheed Elecktra, Vickers Viscount, DC-6 und DC-7, Boeing 707, Boeing 720 von den Firmen wie Condor, Hapag-Lloyd, Sterling Airways, Britannia, Transavia u.v.m.
Eure erste Landung in Palma de Mallorca oder Rom oder ?
Womit seit Ihr alle selber zum ersten Mal geflogen
Beim modernen Hamburg Airport und all den neuesten Jets
-
- Forumane
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Beim modernen Hamburg Airport und all den neuesten Jets
Ich glaube mein erster Flug war mit SAT (heute Germania) war mit einer Caravelle nach Mallorca und ich kann mich noch an einen LTU Flug nach Teneriffa mit einer Lockheed (?) TriStar erinnern. Und ein erster "abenteuerlicher" Flug war mit einer Tu154 von Köln nach Burgas im ersten und nach Varna in Bulgarien im zweiten Jahr.Nordexpress hat geschrieben:Schon schön mit den A380, A330 und dem Parkhaus.
Hoffentlich habt Ihr noch nicht die schöne Zeit der ersten Charterfluggesellschaften vergessen - daran wo alle Erwachsene sich erinnern - wie Caravelle, Comet, Lockheed Elecktra, Vickers Viscount, DC-6 und DC-7, Boeing 707, Boeing 720 von den Firmen wie Condor, Hapag-Lloyd, Sterling Airways, Britannia, Transavia u.v.m.
Eure erste Landung in Palma de Mallorca oder Rom oder ?
Womit seit Ihr alle selber zum ersten Mal geflogen
Re: Beim modernen Hamburg Airport und all den neuesten Jets
Eine Tu154?!?
Der Typ der die Führungen am Stuttgarter Flughafen macht hat gesagt in so ein Ding würde er freiwillig nicht einsteigen
Also mein erster Flug war in einer B-737 von Condor
Der Typ der die Führungen am Stuttgarter Flughafen macht hat gesagt in so ein Ding würde er freiwillig nicht einsteigen
Also mein erster Flug war in einer B-737 von Condor