Cafés am Flughafenzaun
Cafés am Flughafenzaun
wir sind der Meinung, dass das Coffee-To-Fly im Wunderland nachgebaut werden sollte.
Wer ist noch der Meinung?
Wer ist noch der Meinung?
- Peter Müller
- Forumane
... oder das Cafe Himmelsschreiber, wäre auch eine gute Idee.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Christoph Köhler
- Forumane
Beide Ideen könnten mir gefallen, wenn man als Außenstehender wüsste, wie diese Lokalitäten aussehen würden. Trotz Ansehen beider Internetseiten konnte ich nicht herausfinden wie die Cafe's aussehen. Ich kenne auf dem Hamburger Flughafen nur das Restaurant an der Besucherterrasse.
Viele Grüße aus dem verschneiten bergischen Land
Christoph Köhler
Viele Grüße aus dem verschneiten bergischen Land
Christoph Köhler
links
http://www.coffee-to-fly.de/ hier ist der Link zum coffe to fly, dort kann man sehr sehr gut auf die Runway´s schauen (33-15 & 23-05) da es auf einer Brücke liegt.
- Peter Müller
- Forumane
Christoph,
sollst Du bekommen, wofür gibt es denn Google Maps:
Coffee-to-fly
Cafe Himmelsschreiber
Aber am genialsten finde ich den hier, wenn auch ein bisschen dekadent: Am Flughafen Amsterdam gibt es einen gut besuchten Spotter-Parkplatz, an dem sich sogar ein McDonald hat etablieren können. So viele Spotter gibt es an den deutschen Flughäfen dann doch nicht, dass es für ein Schnellrestaurant reicht . *Das* ist übrigens ein weiterer Spotter-Parkplatz von Schiphol. An der Polderbaan muss es noch einen Parkplatz geben, aber die Karten sind nicht aktuell genug.
sollst Du bekommen, wofür gibt es denn Google Maps:
Coffee-to-fly
Cafe Himmelsschreiber
Aber am genialsten finde ich den hier, wenn auch ein bisschen dekadent: Am Flughafen Amsterdam gibt es einen gut besuchten Spotter-Parkplatz, an dem sich sogar ein McDonald hat etablieren können. So viele Spotter gibt es an den deutschen Flughäfen dann doch nicht, dass es für ein Schnellrestaurant reicht . *Das* ist übrigens ein weiterer Spotter-Parkplatz von Schiphol. An der Polderbaan muss es noch einen Parkplatz geben, aber die Karten sind nicht aktuell genug.
Zuletzt geändert von Peter Müller am Montag 4. Februar 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
Ja der Parkplatz an der Polderbaan war gut, war allerdings vorn paar Jahren das letzte mal da.
Eine Dash wollte direkt vor mir einen Start hinlegen , aber der Motor verabschiedete sich elegant als der Pilot Vollgas gab.
Da konnte man wirklich toll zuschauen. Damals wurde wohl gerade die Baustelle für die neue Bahn eingerichtet, keine Ahnung wie das jetzt dort ist.
Und der Kaffe to Fligge in Fuhlsbüttel ist wirklich prima. Jedes mal wenn ich hinfahre ist da mehr los.
Du hast uns leider nicht eingewiesen wie man zu dem zweiten cafe am Vorfeld kommt Peter aber wie ich dich kenne, holst du das bestimmt nach
Achim
Eine Dash wollte direkt vor mir einen Start hinlegen , aber der Motor verabschiedete sich elegant als der Pilot Vollgas gab.
Da konnte man wirklich toll zuschauen. Damals wurde wohl gerade die Baustelle für die neue Bahn eingerichtet, keine Ahnung wie das jetzt dort ist.
Und der Kaffe to Fligge in Fuhlsbüttel ist wirklich prima. Jedes mal wenn ich hinfahre ist da mehr los.
Du hast uns leider nicht eingewiesen wie man zu dem zweiten cafe am Vorfeld kommt Peter aber wie ich dich kenne, holst du das bestimmt nach
Achim
now butter by the fishes
- Peter Müller
- Forumane
Hallo Achim,Achim hat geschrieben:Du hast uns leider nicht eingewiesen wie man zu dem zweiten Cafe am Vorfeld kommt Peter aber wie ich dich kenne, holst du das bestimmt nach
das Cafe befindet sich neben dem Geschäftsfliegerzentrum (oder GAT = General Aviation Terminal = Abfertigungsgebäude der allgemeinen Luftfahrt), welches sich neben der Lufthansa-Werft befindet. Kann man mit dem Google-Maps-Link aber gut herausfinden .
Grüße, Peter