Hallo an alle,
ich hoffe, das es wieder eine spannende Diskusionsrunde wird.
So mein Vorschlag ist es, Carsystem Fahrzeuge auf dem Rollfeld fahren zu lassen und zwar in der Form von Feuerwehr ( RTW, usw... ), Follow Me!, Shuttlebusse (Terminal-Flugzeug, Flugzeug-Terminal ), Tankfahrzeuge, "Treppenfahrzeuge", Speisewagen ( die mit der Hebebühne ), Gangway ( die an die Flugzeuge, wenn sie stehen, heranrollt ), und auch die berühmten ( fragt mich nicht, wie sie heißen ) Fahrzeuge, die die Flugzeuge aus dem Parkbereich heraus schieben.
Ich denke technisch wäre das meiste zu realisieren.
Viele Grüße, Sven ( Airbus ^^ ).
Car System auf dem Rollfeld
- Datterich
- Forumane
CS im Flughafenbereich
Soweit mir bekannt, muss das nicht mehr unbedingt spannend diskutiert werden. Schau doch bitte mal den rund ein Jahr alten Thread -> Car-System und sonstige Technik des Vorfeldverkehrs an (Januar 2006 - ist vier Seiten lang). Da gibt es eigentlich schon so gut wie alles über dieses Thema zu erfahren.
Ich denke auch, dass das technisch zu realisieren sein wird. Und dass es auch kommt
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Ich denke auch, dass das technisch zu realisieren sein wird. Und dass es auch kommt
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich