Druckknopf - Aktionen: Beispiel Rasenmäher

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Timmika

Druckknopf - Aktionen: Beispiel Rasenmäher

Beitrag von Timmika » Freitag 19. Dezember 2008, 19:29

Hey Leute,

Bin erst neu hier :) deshalb bitte keine harten Anmerkungen, falls es dieses Thema schon gibt :oops: :oops:

Also ich habe mir mal so überlegt was man für Druckknopf-Aktionen mal am Flughafen machen kann :roll: ?

Also würde ganz toll finden wenn ein Rasenmäher oder ähnliches mal über Rasenplätze oder anderes fährt: www.myvideo.de/watch/2739294 ein Beispiel aber in Spur N

Was meint ihr so :?:

LG Tim

Qrt
Forumane

Re: Druckknopf - Aktionen

Beitrag von Qrt » Samstag 20. Dezember 2008, 21:00

Hallo Tim, harten Anmerkungen wird es nur wenn jemand als Troll oder Fauler Sack verdächtig ist geben.
Sonst wird es hier nur erstens Hinweise geben:
Ich habe wohl nach "Druckknopf-Aktionen Flughafen" gesucht und nichts gefunden aber wegen "Rasenmäher" gibt es schon viele Threads.
Also vielen dank für die Links aber sonst bitte erst "Foren Suche" benutzen und die andere Threads lesen.
Zuletzt geändert von Qrt am Sonntag 21. Dezember 2008, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Samstag 20. Dezember 2008, 21:51

Die Idee steht jetzt bestimmt mit auf der langen Liste, was alles möglich ist. Wenn sie dort nicht schon längst gestanden hat. Und passen tut die Idee mit dem kleinen Rasenmäher auch, das riesige Areal um die Piste und die Rollbahnen etwas aufzupeppen.

In der Realität wird zunächst mit kleinem Gerät um die Lampen herum gemäht, anschließend wird ein Streifen links und rechts der Rollbahnen gemäht, und dann werden die großen Flächen dazwischen gemäht. Manchmal wird auch schon zum zweiten oder dritten Mal um die Lampen herum und seitlich der Rollbahnen gemäht, ehe in der Mitte regelrecht Heu gemacht wird mit Heuballen und allem anderen, was dazu gehört. Der Bewuchs erscheint auch in entsprechend unterschiedlichen Farben. Und da, wo die Piloten die Beschilderung links und rechts der Rollbahnen erkennen können sollen, werden zuweilen auch entsprechende winkelförmige Flächen freigehalten. Da bieten sich viele Nuancen, um das Thema realistisch aufzuarbeiten.

Hier ein Thread zum Thema Grass und Heu: Rasen mähen auf einem Flughafen, eine Sisyphusarbeit.

Der Rasenmäher ist übrigens der ärgste Feind der kleinen blauen Rollbahnrandfeuer :wink:. Er hat üblicher Weise die meisten davon auf dem Gewissen. Mehr auf jeden Fall als alle Flugzeuge zusammen.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Samstag 20. Dezember 2008, 22:59

Mit den kleinen blauen Rollbahnrandfeuern meint Peter diese hier, natürlich ohne diese Stange links.

Bild

Entnommen aus folgender Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/Befeuerung

Viele Grüße

Christoph Köhler

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Sonntag 21. Dezember 2008, 03:32

Ich kann jedoch nicht sehe was ein Rasenmäher huier zum mähen findest :wink:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... flo%29.jpg
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten