Habe mal ein neues Thema für Vorschläge und Verbesserungen am Flughafen erstellt.
Der Flughafen hat mich bei meinem letzten Besuch besonders fasziniert. Vor allem durch die Licht-und Soundsteuerung etc. Sieht einfach alles unglaublich gut aus
Mir sind da aber noch ein paar Ideen gekommen, die man vielleicht mit der Zeit umsetzten könnte.
Hier mal ein paar Anregungen:
- Beim Verschwinden/Auftauchen mit Lichtilluminationen arbeiten für „optisch fließenderen“ Übergang
- Die Positionierungs-Stäbe „unsichtbarer“ machen (dünner und/oder anderes Material?)
- Auch mal Flugzeuge mit rauchendem Triebwerk notlanden lassen (o.ä. auch Rauch bei Raketen im USA-Abschnitt)
- Wetter einsetzen bspw. Nebel; oder auch Seitenwind mit starken seitlichen Bewegungen der Flugzeuge
(Das wäre glaube ich technisch sehr schwer umszusetzen; aber es soll ja herausfordernd sein)
- Allgemein das Google MiniView erweitern auf allen Straßen/Gehwegen (oder schon erledigt mit 3D-Virtual-Reality?)
- Allgemein einen neuen/Aktuellen 3D-Lageplan/Karte erstellen ggf. mit Drohnenüberflügen
Ich denke es gibt bestimmt noch viel mehr Ideen.
Flughafen Vorschläge / Verbesserungen
-
- Forumsgast