Flughafen Vorschläge / Verbesserungen

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Bjoern2111
Forumsgast

Flughafen Vorschläge / Verbesserungen

Beitrag von Bjoern2111 » Sonntag 16. Januar 2022, 17:11

Habe mal ein neues Thema für Vorschläge und Verbesserungen am Flughafen erstellt.

Der Flughafen hat mich bei meinem letzten Besuch besonders fasziniert. Vor allem durch die Licht-und Soundsteuerung etc. Sieht einfach alles unglaublich gut aus :D

Mir sind da aber noch ein paar Ideen gekommen, die man vielleicht mit der Zeit umsetzten könnte.
Hier mal ein paar Anregungen:

- Beim Verschwinden/Auftauchen mit Lichtilluminationen arbeiten für „optisch fließenderen“ Übergang
- Die Positionierungs-Stäbe „unsichtbarer“ machen (dünner und/oder anderes Material?)
- Auch mal Flugzeuge mit rauchendem Triebwerk notlanden lassen (o.ä. auch Rauch bei Raketen im USA-Abschnitt)
- Wetter einsetzen bspw. Nebel; oder auch Seitenwind mit starken seitlichen Bewegungen der Flugzeuge
(Das wäre glaube ich technisch sehr schwer umszusetzen; aber es soll ja herausfordernd sein) :)
- Allgemein das Google MiniView erweitern auf allen Straßen/Gehwegen (oder schon erledigt mit 3D-Virtual-Reality?)
- Allgemein einen neuen/Aktuellen 3D-Lageplan/Karte erstellen ggf. mit Drohnenüberflügen

Ich denke es gibt bestimmt noch viel mehr Ideen.

Antworten