Ich weiß zwar, dass das im MiWuLa schon anders umgesetzt worden ist ( Also dass man die Flugzeuge in die Luft bringt -mit einer Laufkatze-). Trotzdem würde ich gerne noch wissen wieso es nicht über Magnete gegangen wäre?
Ich habe nämlich im Internet etwas gefunden was ich sehr gut finde!
Es ist von Peter Müller.
www.camp-maverick.de
Torbjörn
Flugzeug per Magnet bewegen
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Hallo @Torbjörn,
da muss ich mich ja erst einmal entschuldigen, meine Website wurde nämlich schon länger nicht mehr von mir gepflegt. Wie auch, wenn ich mich dauernd hier im Forum herumtreibe .
Aber Dein Link auf meine Seite ist so ein bisschen von hinten durch die Brust ins Herz geschossen, weil am Ende aller Verlinkerei landet man wieder hier im Forum, nämlich in diesem Thread: Flugsimulation: Magnet-Lösung. Und damit sich die Diskussion nicht über das ganze Forum verteilt, bitte dort weiter debattieren.
Diesen Thread mache ich dafür zu.
da muss ich mich ja erst einmal entschuldigen, meine Website wurde nämlich schon länger nicht mehr von mir gepflegt. Wie auch, wenn ich mich dauernd hier im Forum herumtreibe .
Aber Dein Link auf meine Seite ist so ein bisschen von hinten durch die Brust ins Herz geschossen, weil am Ende aller Verlinkerei landet man wieder hier im Forum, nämlich in diesem Thread: Flugsimulation: Magnet-Lösung. Und damit sich die Diskussion nicht über das ganze Forum verteilt, bitte dort weiter debattieren.
Diesen Thread mache ich dafür zu.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.