Frage zum Namen des Flughafens

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Gesperrt
Gast

Frage zum Namen des Flughafens

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2008, 16:26

Ich suche und suche aber finde nicht das was ich suche :

Steht jetzt schon ein Name fest ,aber wenn nicht welche Vorraussetztung muss der Name erfüllen

Max Bögl
Forumane

Beitrag von Max Bögl » Dienstag 1. April 2008, 16:27

Zu diesem Thema kannst du mal in diesem Forum suchen.
Da gibt es schon mind. 3 Treads..
Use Google, it's your friend!
Du erreichst mich unter Martin D.

Datterich
Forumane

Flughafenname

Beitrag von Datterich » Dienstag 1. April 2008, 16:31

Wie hier drüber schon erwähnt: Es gibt seit März 2006 einen recht üppigen Thread zu diesem Thema, hast Du das alles schon mal gelesen? Wenn heute noch kein Name offiziell fest steht, wird es vielleicht auch noch ein wenig Geduld bedürfen ...

Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Dienstag 1. April 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2008, 16:32

Danke

Eichhörnchen

Re: Flughafenname

Beitrag von Eichhörnchen » Dienstag 1. April 2008, 16:38

Datterich hat geschrieben:... recht üppigen Thread zu diesem Thema, hast Du das alles schon mal gelesen?.
Party Padi hat sogar selber Beiträge in dem Thread geschrieben :wink:.

Ach, und übrigens:
Bei uns läuft der Flughafen unter Knuffingen International.
Quelle: Beitrag 103024 in besagtem Thread

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2008, 19:19

Ich habe da einen Vorschlag gemacht ich wollte aber jetzt nur wissen ob es was neues gibt :D
Aber is ja leider nicht so !!! :evil:

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 1. April 2008, 19:42

Hallo @Party Padi,

hättest Du in Dein Profil geklickt und dann noch in "Alle Beiträge von Party Padi anzeigen", dann wärest Du blitzschnell zu Deinem alten Beitrag gekommen und hättest Deine Frage an den bereits bestehenden Thread anhängen können. Eine Nachfrage ist ja durchaus legitim. Durch das Aufmachen neuer Threads zu bereits vorhandenen Themen wird das Forum jedoch immer unübersichtlicher und es fällt immer schwerer, nach Themen zu suchen (nachträgliches Zusammenlegen von Threads lässt die Forensoftware leider nicht zu).

Obwohl, ich habe ja mal eine thematische/alphabetische Zusammenfassung aller Threads angefangen und pflege sie noch immer ...

Nun gut, wer eine Erklärung hat, warum der Name sehr wahrscheinlich Knuffingen International sein wird oder wer immer noch gute Argumente für einen anderen Namen hat (zumindest eine Namenserweiterung, einen Namenszusatz oder einen Werbeslogan kann ich mir immer noch vorstellen), der möge gerne im Ursprungsthread seinen nächsten Beitrag zu diesem Thema schreiben. Hier mache ich dann zu.

*** gesperrt ***
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gesperrt