Ich bin ja dafür das man den Frankfurter flughafen nachbildet. rundherum hönnte manndas frankfurter kreuz nachbilden und die nahe comerzbankarena. In diser könnte ein eingebauter funktionirender videowürfel für abwechslung sorgen. Die straßen und S-bahnen frankfurts sind auch sehr gut rüberzubringen außerdem ist der frankfurter flughafen einer mit sehr viel verkehr somit wäre ordentlich was los.
Auch ein paar löschübungen, ein A380, einen besuch von Bush sowie eine
Startbahnerneuerung wären möglich.
Man könnte sogar die noch umstrittene neue Landebahn in ihrer baufase zeigen.
rund um den flughafen in frankfurt gibt es viele eisenbahnstrecken auf dehnen vernzüge in alle richtungen verkehren können.
Frankfurt wäre toll
- Flashbanger
- Forumane
MfG Flashbanger
Moin,
ich verweise mal ganz höflich auf einen Thread der momentan direkt unter diesem hier liegt: und zwar diesen hier . Da wäre doch dein Vorschlag besser aufgehoben, anstatt dafür einen eigenen Thread aufzumachen, oder?
Ganz nebenbei: wäre der Nachbau des Frankfurter Flughafens im MiWula, wenn auch ausschnittsweise nicht eine Nummer zu groß? Aber ich denke, man sollte das besser im oben genannten Thread weiter ausdiskutieren.
Liebe Grüße
Björn
ich verweise mal ganz höflich auf einen Thread der momentan direkt unter diesem hier liegt: und zwar diesen hier . Da wäre doch dein Vorschlag besser aufgehoben, anstatt dafür einen eigenen Thread aufzumachen, oder?
Ganz nebenbei: wäre der Nachbau des Frankfurter Flughafens im MiWula, wenn auch ausschnittsweise nicht eine Nummer zu groß? Aber ich denke, man sollte das besser im oben genannten Thread weiter ausdiskutieren.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan