Hi, mir fällt schon seit geraumer Zeit etwas auf, aber ich möchte keinem auf die Füsse treten, weil's eigentlich so offensichtlich ist: werden die einzelnen Ebenen, insbesondere die oberste, nicht noch in irgendeiner Form gealtert? Die sehen bis jetzt so "neu" aus, also ohne Flecken, Verschmutzungen, Reifenspuren etc.? Gerade in einem Parkhaus wird doch der Verkehrsfluss enorm kanalisiert, da müssten doch regelrecht Fahrspuren entstehen. Ich finde, das fehlt wirklich noch und fällt auch relativ schnell ins Auge? Nicht?
Ansonsten, alles grosse Klasse. Der nächste Besuch im MiWuLa ist schon geplant. Ick freu mir!
Grüsse, Alex.
Grosses Parkhaus wie geleckt?
-
- Planungschef MiWuLa
Re: Grosses Parkhaus wie geleckt?
Die Parkhäuser am Airport Hamburg sind noch sehr neu. Deshalb wollten auch wir in unserem Modell-Terminal den Eindruck eines neuen Bauwerks vermitteln. Wir habe weniger gealtert als im übrigen Anlagenbereich. Aber was man auf den Fotos nicht genau erkennen kann: Jede Ebene ist mit Alterungsfarbe nachbehandelt, und es sind auch Fahrspuren zu sehen.
Re: Grosses Parkhaus wie geleckt?
und in der neuen MiWuLa-News-Ausgabe wird ja auch gezeigt, dass einige Neonröhren flackern