Moin Moin liebes Miwula Team,
habe da vor ein paar Tagen eine schöne Geschichte in den Nachrichten gesehen die vielleicht gut auf Euren Flughafen passen würde.
Es steht seit kurzem (ich glaube in Amsterdam ) auf dem Flughafen ein umgebauter Jumbo in dem sich ein Hostel befindet, eine Übernachtungsmöglichkeit der besonderen Art direkt am Flughafen, schlafen kann man sogar im ehemaligen Kokpitt des Fliegers.
Das wäre doch sicher ein Eyecatcher für Euer Thema und es gäbe wieder einige Möglichkeiten kleine Geschichten und Gimmicks einzubauen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Hostel
-
- Forumane
Hostel
Die weite Welt ist mein Feld
Mir ist so als gab es schon vor dem in Amsterdam eine zum Hotel umgebaute 747...
Es gibt aber auch einige Flugzeuge die zu einem Restaurante umgebaut worden sind. Ich finde das eigentlich eine nette Idee die man ja vielleicht auch in der ein oder anderen Form (Hotel oder Restaurante) im Wunderland umsetzten könnte.
Muss ja nicht direkt am Flughafen sein; dann ist der Aha-Effekt noch etwas größer
Es gibt aber auch einige Flugzeuge die zu einem Restaurante umgebaut worden sind. Ich finde das eigentlich eine nette Idee die man ja vielleicht auch in der ein oder anderen Form (Hotel oder Restaurante) im Wunderland umsetzten könnte.
Muss ja nicht direkt am Flughafen sein; dann ist der Aha-Effekt noch etwas größer