Nur ein Sprung zurück
- Martin D.
- Forumane
So sah der "Flughafen" mal aus
Schöne Grüße Martin,
der sich schon auf den fertigen Flughafen freut.
Schöne Grüße Martin,
der sich schon auf den fertigen Flughafen freut.
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
- Datterich
- Forumane
Nur ein Sprung zurück
Bereits im Jahr 2002 sah der "Flughafen" zunächst einmal so aus:
Unterbaukonstruktion-Sturmflut-Zirkus-Flughafen
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Unterbaukonstruktion-Sturmflut-Zirkus-Flughafen
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Peter Müller
- Forumane
Re: Nur ein Sprung zurück
Für den Besucheransturm Ostern 2006 wurde erstmals dort ein Untergestell aufgestellt, wo sich der heutige Knuffingen Airport befindet: *klickmich*.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Och wie süß - "Fertigstellung ca. 2. Halbjahr 2007"....
Wie dehnbar der Begriff "cirka" doch ist...
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Stephan Hertz
- Webmaster
Moin,
vielleicht war auch nur das Untergestell gemeint.
vielleicht war auch nur das Untergestell gemeint.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Tststs, hab ihr es denn noch nicht gemerkt
Das MiWuLa liegt in der "Miniaturistischen Zeitzone" da ticken die Uhren anders! Und die Kalender erst recht
Das MiWuLa liegt in der "Miniaturistischen Zeitzone" da ticken die Uhren anders! Und die Kalender erst recht
Ei jetzt brauch Gerrit nur zu sagen "Wir eröffnen ca. im ersten Halbjahr 2011" und letzten Endes spielt es dann keine Rolle mehr wann wirklich eröffnet wird, denn jetzt wissen wir ja was ca. im Wunderland-Jargon heißt
Nein mal im Ernst, wer hätte es zu Baubeginn des Flughafens erahnen können, was da alles an Herausforderungen auf die Mannschaft zukam? Und mit dem Bau kommen ja immer erst die Ideen was man noch alles könnte müsste und überhaupt und sowieso - wer selbst bastelt kennt das ja. Oder als Frederick mit seiner Vision vom Wunderland damals aus dem züricher Modellbahnladen rausgestolpert ist und Gerrit überzeugt hat, da dachte man sich sicherlich so manches etwas anders als es nachher kam. Von daher im Grunde ein alt bekanntes Phänomen.
Nein mal im Ernst, wer hätte es zu Baubeginn des Flughafens erahnen können, was da alles an Herausforderungen auf die Mannschaft zukam? Und mit dem Bau kommen ja immer erst die Ideen was man noch alles könnte müsste und überhaupt und sowieso - wer selbst bastelt kennt das ja. Oder als Frederick mit seiner Vision vom Wunderland damals aus dem züricher Modellbahnladen rausgestolpert ist und Gerrit überzeugt hat, da dachte man sich sicherlich so manches etwas anders als es nachher kam. Von daher im Grunde ein alt bekanntes Phänomen.
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Peter Müller
- Forumane
Faktor "4" sage ich nur, damit kam ich bisher immer ganz gut hin: die Zeitspanne, die genannt wurde, bis ein Ereignis eintreten sollte, mal vier genommen, ergab ziemlich genau den tatsächlichen Zeitpunkt.Sebastian hat geschrieben:Och wie süß - "Fertigstellung ca. 2. Halbjahr 2007"....
Grüße, Peter
Na dann springe ich mal mit euch zum mittleren September zurück.
Auch mein Flughafen lag mal in den Kinderschuhen. Und so sah er aus, als es weder Steuerung, noch richtige Videos, noch die fertigen Modelle für den Runway gab. Das Video wurde für beteiligte Konstrukteure des Programms und meine Tester erstellt, welche die Anlage ja noch nicht testen mussten, da es noch nichts zum Testen gab
Hier gehts lang
Auch mein Flughafen lag mal in den Kinderschuhen. Und so sah er aus, als es weder Steuerung, noch richtige Videos, noch die fertigen Modelle für den Runway gab. Das Video wurde für beteiligte Konstrukteure des Programms und meine Tester erstellt, welche die Anlage ja noch nicht testen mussten, da es noch nichts zum Testen gab
Hier gehts lang
- Datterich
- Forumane
Nur ein Sprung zurück
Oha - das wäre ja das 8. Halbjahr 8028Peter Müller hat geschrieben:Faktor "4" sage ich nur, damit kam ich bisher immer ganz gut hinSebastian hat geschrieben:Och wie süß - "Fertigstellung ca. 2. Halbjahr 2007"....
Zweifelnde Grüße nach Bottrop
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Peter Müller
- Forumane
1.5 Jahre prognostiziert und 6 Jahre werden es ... wie kommst Du da auf 8028Datterich hat geschrieben:Oha - das wäre ja das 8. Halbjahr 8028Peter Müller hat geschrieben:Faktor "4" sage ich nur, damit kam ich bisher immer ganz gut hinSebastian hat geschrieben:Och wie süß - "Fertigstellung ca. 2. Halbjahr 2007"....
Zweifelnde Grüße nach Bottrop
Datterich
Grüße, Peter
- Laszló
- Forumane
Naja, Datterich hat sich halt verrechnet.. wenn dann muss es das 8. Doppeljahr 8028 seinn
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.