Platzproblem A 380
Platzproblem A 380
Hallo liebe Eisenbahnfans und Wunderländer,
ich habe mir Gedanken über das Problem des A 380 gemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dessen Landung manchmal aus Platzproblemen gestrichen und das Flugzeug fährt unter der Anlage wieder an die hinterste Stelle.
Deshalb meine Frage/Anregung:
Wäre es nicht möglch, dass das Flugzeug landen will aber die Landung wegen zu hoher Geschwindigkeit wieder abbricht und deshalb weiter fliegt? So könnte man ihn öfter fliegen sehen. Er muss ja so oder so auf die andere Seite der Anlage um sich wieder einzureihen.
Ich kenne mich mit Flugzeugen nicht so sehr aus aber wollte einfach mal hören wie ihr das findet und vielleicht wär soetwas ja sogar denkbar...
viele Grüße,
Sebastian (:
ich habe mir Gedanken über das Problem des A 380 gemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dessen Landung manchmal aus Platzproblemen gestrichen und das Flugzeug fährt unter der Anlage wieder an die hinterste Stelle.
Deshalb meine Frage/Anregung:
Wäre es nicht möglch, dass das Flugzeug landen will aber die Landung wegen zu hoher Geschwindigkeit wieder abbricht und deshalb weiter fliegt? So könnte man ihn öfter fliegen sehen. Er muss ja so oder so auf die andere Seite der Anlage um sich wieder einzureihen.
Ich kenne mich mit Flugzeugen nicht so sehr aus aber wollte einfach mal hören wie ihr das findet und vielleicht wär soetwas ja sogar denkbar...
viele Grüße,
Sebastian (:
-
- Forumane
Re: Platzproblem A 380
Wie du richtig erwähnt hast wird die Landung des A380 aus Platzproblemen manchmal verschoben. Das liegt daran, dass es nur einen Stellplatz gibt, welcher für den Airbus groß genug ist. Verzögert sich dort die Abfahrt und daher auch der Abflug, so kann der zweite Airbus nicht landen und deshalb wird der Flug (wie es doch so schön heißt) gecancelled.
Ob der Airbus jetzt unter der Anlage zurückfährt oder man in durchstarten lässt bleibt abzuwarten.