Super Constellation kommt nach Speyer
-
- Forumane
Super Constellation kommt nach Speyer
Eben eingegangen:
Am Samstag den 30. Mai kommt der Super Constellation nach dem Technik Museum Speyer
HB-RSC der SCFA
Am Samstag den 30. Mai kommt der Super Constellation nach dem Technik Museum Speyer
HB-RSC der SCFA
Re: Super Constellation kommt nach Speyer
Da wäre ich gerne dabei. Vor allem bei so einem Rundflug. Die Seite funktioniert bei mir leider gerade nicht richtig. Kann mir jemand aus dem Kopf sagen, was das ungefähr kosten soll?
- Mr. E-Light
- Forumane
Aus dem Kopf nicht, dafür kann ich von der Seite zitieren, auch wenn die Preise nicht direkt genannt werden:
"Die Rundflüge sollen um 11.30 Uhr und 17.00 Uhr starten und dauern jeweils 30 Minuten. Tickets können ausschließlich von Vereinsmitgliedern der SCFA erworben werden. Genaue Informationen zu den Preisen, Mitgliedschaften und den Rundflugtickets gibt es beim Flugplatz Speyer unter Tel. 06232/68729-10/ oder -15."
"Die Rundflüge sollen um 11.30 Uhr und 17.00 Uhr starten und dauern jeweils 30 Minuten. Tickets können ausschließlich von Vereinsmitgliedern der SCFA erworben werden. Genaue Informationen zu den Preisen, Mitgliedschaften und den Rundflugtickets gibt es beim Flugplatz Speyer unter Tel. 06232/68729-10/ oder -15."
Gruß
Ralf
Ralf
Vielen Dank für die Infos. Da werde ich mich am Wochenende gleich mal drum kümmern.
- Mr. E-Light
- Forumane
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß und vor allem viel Glück, solltest Du nicht Mitglied bei der Super Constellation Flyers Association (SCFA)sein...
Gruß
Ralf
Ralf