Super Constellation kommt nach Speyer

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1756
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Super Constellation kommt nach Speyer

Beitrag von Nordexpress » Montag 9. Februar 2015, 16:39

Eben eingegangen:

Am Samstag den 30. Mai kommt der Super Constellation nach dem Technik Museum Speyer

HB-RSC der SCFA
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark
Eisenbähnle Schweden

sheryl

Re: Super Constellation kommt nach Speyer

Beitrag von sheryl » Dienstag 24. Februar 2015, 16:30

Da wäre ich gerne dabei. Vor allem bei so einem Rundflug. Die Seite funktioniert bei mir leider gerade nicht richtig. Kann mir jemand aus dem Kopf sagen, was das ungefähr kosten soll?

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4522
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Super Constellation kommt nach Speyer

Beitrag von Mr. E-Light » Dienstag 24. Februar 2015, 18:10

Aus dem Kopf nicht, dafür kann ich von der Seite zitieren, auch wenn die Preise nicht direkt genannt werden:

"Die Rundflüge sollen um 11.30 Uhr und 17.00 Uhr starten und dauern jeweils 30 Minuten. Tickets können ausschließlich von Vereinsmitgliedern der SCFA erworben werden. Genaue Informationen zu den Preisen, Mitgliedschaften und den Rundflugtickets gibt es beim Flugplatz Speyer unter Tel. 06232/68729-10/ oder -15."

sheryl

Re: Super Constellation kommt nach Speyer

Beitrag von sheryl » Freitag 27. Februar 2015, 09:22

Vielen Dank für die Infos. Da werde ich mich am Wochenende gleich mal drum kümmern.

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4522
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Re: Super Constellation kommt nach Speyer

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 27. Februar 2015, 13:00

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß und vor allem viel Glück, solltest Du nicht Mitglied bei der Super Constellation Flyers Association (SCFA)sein...

Antworten