Auf dem Bild der Flughafen Webcam ist in der Mitte ein einzel stehender Tisch zu sehen. Was ist auf diesem Tisch aufgebaut worden? Es wurden schon mal manche "Kästchen" von einer Seite zur anderen verlagert. Was tut sich da nur?
Im heutigen WB 415 wurde das "alte Terminalgebäude" im letzten Bild auf die Zeichnung gestellt. Ist das der richtige Standort für dieses Gebäude?
Wie wäre es denn, wenn man jedes mal, wenn ein Gebäude fertig gestellt ist, dieses auf dem Plan farbig markiert. So füllt sich der Plan nach und nach, bis alles fertig ist, denn alles kann ja niemals in den Wochenberichten oder sogar durch die Webcam erfasst werden.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Web Cam Flughafen
- Christoph Köhler
- Forumane
- Maik Costard
- Forumane
Das Terminalgebäude steht schon an der richtigen Stelle.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Peter Müller
- Forumane
Ich möchte, dass sich der besseren Übersicht wegen die Diskussion über und mit dieser Kamera auf nur einen Thread beschränkt.
Hier sperre ich deshalb zu:
*** closed ***
Und für alle, die etwas schreiben möchten, noch einmal der Link in den älteren Thread zum gleichen Thema: *klickmich*.
Hier sperre ich deshalb zu:
*** closed ***
Und für alle, die etwas schreiben möchten, noch einmal der Link in den älteren Thread zum gleichen Thema: *klickmich*.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.