WebCam Airport
- Christoph Köhler
- Forumane
WebCam Airport
Schaut Euch mal die Web Cam des Airports an. Am 21.5. gegen 16.50 Uhr konnte man am unteren linken Bildrand die wechselnden Farben im Airportbahnhof sehen.
Das sollte der passende Link dazu sein
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... /kamera-2/
Viele Grüße
Christoph Köhler
Eine große Bitte an das Miwula
Richtet bitte die WebCam etwas nach unten aus, damit man die Farbenpracht noch besser sieht und bewundern kann. Vielen Dank.
Das sollte der passende Link dazu sein
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... /kamera-2/
Viele Grüße
Christoph Köhler
Eine große Bitte an das Miwula
Richtet bitte die WebCam etwas nach unten aus, damit man die Farbenpracht noch besser sieht und bewundern kann. Vielen Dank.
- Jörg Spitz
- Forumane
- 103er-Killer
Hallo Ludger,
um diese Zeit [5:55 Uhr) ist es doch fast selbst verständlich.
Jetzt funktioniert die Kamera 11:16 Uhr.
MFG
Thomas
um diese Zeit [5:55 Uhr) ist es doch fast selbst verständlich.
Jetzt funktioniert die Kamera 11:16 Uhr.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo,
ich war am Wochenende in Hamburg bei den Deutschen Meisterschaften im Einrad Rennen und bei der Gelegenheit auch endlich mal im MiWuLa und ich muss sagen, es war einfach genial.
Die Beleuchtung am Flughafenbahnhof sieht in echt wirklich noch unglaublicher aus als auf Fotos.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein paar Fotos hochladen (Ich will noch einen ,5 Wochenbericht machen, muss aber erstmal gucken wann ich dazu komme die knapp 300 Fotos zu sichten. )
Gruß
H0 Fan
ich war am Wochenende in Hamburg bei den Deutschen Meisterschaften im Einrad Rennen und bei der Gelegenheit auch endlich mal im MiWuLa und ich muss sagen, es war einfach genial.
Die Beleuchtung am Flughafenbahnhof sieht in echt wirklich noch unglaublicher aus als auf Fotos.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein paar Fotos hochladen (Ich will noch einen ,5 Wochenbericht machen, muss aber erstmal gucken wann ich dazu komme die knapp 300 Fotos zu sichten. )
Gruß
H0 Fan
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Hallo kirmes-modellbauer,
schau doch mal einfach in den neuen Wochenbericht. Da siehst Du was sich da so alles tut. Wenn Du mal vor Ort bist, dann kannst Du die Bastler (Sorry Bobby) bei Ihrer Arbeit sehr gut beobachten. Bevor an der eigendlichen Anlage so viel gebaut wird, das man da sehr viel sieht, muß erst einiges im Hintergrund vorbereitet werden. Die Kamera zeigt ja auch nur einen kleinen Ausschnitt des Flughafens. An nicht einsehbaren Stellen wird auch sehr viel gearbeitet. Denke mal an die Harfenbrücke von Gaston in einem der vergangenen Wochenberichten. Die Brücke ist von der Kameraposition links (hier auf keinen Fall zu sehen)eingebaut worden.
Oder schau doch mal hier. Da siehst Du auch Gastons Brücke
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -juni-2009
Du hast zwar Smilies eingefügt, solche Äußerung ist aber wirklich nicht nett. Ich weiss was ich hier schreibe, denn ich war schon 28x vor Ort und kann da wirklich ein wenig mitreden.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
schau doch mal einfach in den neuen Wochenbericht. Da siehst Du was sich da so alles tut. Wenn Du mal vor Ort bist, dann kannst Du die Bastler (Sorry Bobby) bei Ihrer Arbeit sehr gut beobachten. Bevor an der eigendlichen Anlage so viel gebaut wird, das man da sehr viel sieht, muß erst einiges im Hintergrund vorbereitet werden. Die Kamera zeigt ja auch nur einen kleinen Ausschnitt des Flughafens. An nicht einsehbaren Stellen wird auch sehr viel gearbeitet. Denke mal an die Harfenbrücke von Gaston in einem der vergangenen Wochenberichten. Die Brücke ist von der Kameraposition links (hier auf keinen Fall zu sehen)eingebaut worden.
Oder schau doch mal hier. Da siehst Du auch Gastons Brücke
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -juni-2009
Du hast zwar Smilies eingefügt, solche Äußerung ist aber wirklich nicht nett. Ich weiss was ich hier schreibe, denn ich war schon 28x vor Ort und kann da wirklich ein wenig mitreden.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Das sollte eher ein Witz sein, da ich weiß das hinter solchen Sachen viel Hintergrundarbeit steckt. Ist ja auch bei den Kirmesmodellen so, jetzt zum Beispiel beim Salto Mortale, da vergeht mindestens ein Drittel der Aufbauzeit für diese Technik im Boden. Deswegen noch mal: Das meinte ich nicht ernst, und ich ahbe die auch oft genug daran Arbeiten sehen
Ich danke dir für deinen Tipp mit den WOchenberichten trotzdem
Bis dann
Ich danke dir für deinen Tipp mit den WOchenberichten trotzdem
Bis dann