Die ganze Sache steht und fällt mit einem möglichst wuchtigem und hohen Abfertigungsgebäude - und mit "doppelten Lottchen": Flugzeug 1 rollt HINTER das Abfertigungsgebäude - und bleibt dort verdeckt stehen. Flugzeug 2 ist an Anglerschnüren befestigt, die wiederum hängen an Transportrollen in der Decke über dem Flughafen. Die Angelschnüre müssen nicht nur über einen Transporter verfügen sondern auch über einen seperat steuerbaren "Aufwickelmotor", damit die Nase des zweiten Flugzeuges angehoben werden kann und der Vogel synchron abheben kann.
Eine entsprechende Steuerung vorausgesetzt steigt das Flugzeug 2 auf, dreht `ne Runde und "landet " wieder HINTER der Abfertigungshalle. Kaum gelandet, setzt sich Flugzeud 1 wieder in Bewegung und fährt VOR das Abfertigungsgebäude zum staunenden Publikum...
Merke: Wenn Ihr Schiffe auf echtem Wasser zum Schwimmen bringt - dann ist doch ein (fast) echtes Fliegen fast schon ein Witz für Euch...



