?????
?????
Hallo
gestern abend war ich hier im Forum und bin durch zufall auf eine seite(surftipp)
gestoßen der mit rc modellen in H0 zutun hatte . jetzt wüsste ich gerne ob mir irgendjemand helfen kann und sagen kann welche seite das war.Ich kann mich noch dran errinern das sie auf messen in sinsheim waren
gestern abend war ich hier im Forum und bin durch zufall auf eine seite(surftipp)
gestoßen der mit rc modellen in H0 zutun hatte . jetzt wüsste ich gerne ob mir irgendjemand helfen kann und sagen kann welche seite das war.Ich kann mich noch dran errinern das sie auf messen in sinsheim waren
- Stephan Hertz
- Webmaster
1. Ist die Überschrift komplett nichtssagend, besser wäre: "Suche Webseite zu RC-Modellen"
2. Ist die Rubrik falsch, denn externe Webseiten haben gar nichts mit unserer Austellung zu tun, besser wäre Carsystem und RC Modellbau, weil dort auch die potentiellen "Antwortgeber" unterwegs sind.
1. Ist die Überschrift komplett nichtssagend, besser wäre: "Suche Webseite zu RC-Modellen"
2. Ist die Rubrik falsch, denn externe Webseiten haben gar nichts mit unserer Austellung zu tun, besser wäre Carsystem und RC Modellbau, weil dort auch die potentiellen "Antwortgeber" unterwegs sind.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
Verschiebung
Früher, als die Zeiten noch besser waren, wurden derartige Artikel vom Admin in die richtige Schublade verschoben - gute alte ZeitStephan Hertz hat geschrieben:Ist die Rubrik falsch, denn externe Webseiten haben gar nichts mit unserer Austellung zu tun, ...
Könnte die ungeschickte Anfrage nicht auch auf Harry und sein tolles Hobby zutreffen?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Jode hibbe hat geschrieben:...das sie auf messen in sinsheim waren...
auch JoDatterich hat geschrieben:...Könnte die ungeschickte Anfrage nicht auch auf Harry und sein tolles Hobby zutreffen....
@ de hibbe: einfach mal einen Blick auf die Linkseite meiner Homepage werfen: http://www.nwn.de/mikromodell
Viele Grüße
Harry
Hallo
wie wärs mit diesen Links, vielleicht stimmen die ja
www.rc-minimodell.de
http://www.mikromodellbau.de/
https://ssl.kundenserver.de/s70999645.e ... shopscript
MfG NOB ER 20
wie wärs mit diesen Links, vielleicht stimmen die ja
www.rc-minimodell.de
http://www.mikromodellbau.de/
https://ssl.kundenserver.de/s70999645.e ... shopscript
MfG NOB ER 20
- Stephan Hertz
- Webmaster
... ein bestimmter, noch nicht gefundener Fehler, der auf der ToDo Liste mit niedriger Priorität steht, beim Verschieben nicht auftrat, da ...Datterich hat geschrieben:Früher, als ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
ok ich hab des hier net geschribbe damit sich irgendwer hier zoffe kann.Ich bin wieder auf die seizte gestoßen .www.nwn.de/mikromodell
ich danke trotzdem allen die hier geschribbe ham
werd mir auf alle fälle alle seiten mal ansehen
ich danke trotzdem allen die hier geschribbe ham
werd mir auf alle fälle alle seiten mal ansehen
Moin,
hier ist noch ein Link
hier ist noch ein Link
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo de hibbe,
Viele Forumsnutzer machen es sich einfach. Aber auch hier gibt es Regeln, die man beachten soll / muss. Damit ein friedliches Zusammenleben möglich ist.
Ich denke Du solltest Dir den Text mal in Ruhe durchlesen.
Ich denke hier hast Du dich total vergriffen.de hibbe hat geschrieben:ohne worte
Viele Forumsnutzer machen es sich einfach. Aber auch hier gibt es Regeln, die man beachten soll / muss. Damit ein friedliches Zusammenleben möglich ist.
Ich denke Du solltest Dir den Text mal in Ruhe durchlesen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
ich bin der Meinung, daß der junge Mann es nicht begriffen hat. Hier lesen auch
Forennutzer mit, die der mundarlichen Sprache nicht mächtig sind. Schon alleine deshalb
gehört es sich, in einem verständlichen Deutsch zu schreiben.
ich bin der Meinung, daß der junge Mann es nicht begriffen hat. Hier lesen auch
Forennutzer mit, die der mundarlichen Sprache nicht mächtig sind. Schon alleine deshalb
gehört es sich, in einem verständlichen Deutsch zu schreiben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ich bin ja sonst nicht der, der andere Leute Rechtschreibung kritisiert...aber lies dir dein letztes Posting nochmal genau durch...und denk nochmal drüber nach!
Gruß
Chris
Irgendwie passt der Schreibstil nicht zum Inhalt des Postingsok ok ich habs ja begriffen und werde mir das nächste mal mehr mühe geben ok seid mir bidde nich böse und bidde nichts mehr schreiben
Gruß
Chris
[quote="cb"]Ich bin ja sonst nicht der, der andere Leute Rechtschreibung kritisiert...aber lies dir dein letztes Posting nochmal genau durch...und denk nochmal drüber nach!
oh mann dann nochmal für alle:
Ich habe begriffen das ich einen Fehler gemacht habe.Ich werde mir eure kritik zu Herzen nehmen und mir bei der auswahl des Forums für mein nächstes thema mehr Zeit nehmen.Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend(böse)auf mich.Schreibt bitte nichts mehr zu diesem Thema den es ist für mich Abgehakt(beendet)
Ps:für alle die mich mehr kritisieren wollen geht zu Modellbau /Technick allgemein dann zu analog und dann seht ihr haftreifen für märklin br 216 und könnt weiter pöbeln was das zeug hält . ich wusste nur leider nicht wo ich dieses thema hintuen(unterbringen)sollte
oh mann dann nochmal für alle:
Ich habe begriffen das ich einen Fehler gemacht habe.Ich werde mir eure kritik zu Herzen nehmen und mir bei der auswahl des Forums für mein nächstes thema mehr Zeit nehmen.Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend(böse)auf mich.Schreibt bitte nichts mehr zu diesem Thema den es ist für mich Abgehakt(beendet)
Ps:für alle die mich mehr kritisieren wollen geht zu Modellbau /Technick allgemein dann zu analog und dann seht ihr haftreifen für märklin br 216 und könnt weiter pöbeln was das zeug hält . ich wusste nur leider nicht wo ich dieses thema hintuen(unterbringen)sollte
Moin,de hibbe hat geschrieben: und könnt weiter pöbeln was das zeug hält
Du hast hier freundliche Hinweise bekommen. Es ist in keinster Weise gepöbelt
worden.
Dieses soll mein vorläufiges Schlußwort in diesem Thread sein.
Amen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi