America
America
Hallo
Weiss nich wo ich es hinschreiben soll,deswegen hier:Ist es möglich,im America teil auch eine Oval Rennstrecke zu bauen,auf der ihr einige "Nascar "autos Plaziert???Las Vegas wäre dafür bestens geeignet,den Dort gibt es den "Las Vegas Speedway"und warum nicht mal ein oval bauen???Würde mich freuen falls so etwas realisierbar wäre.
mfg
Michael
Weiss nich wo ich es hinschreiben soll,deswegen hier:Ist es möglich,im America teil auch eine Oval Rennstrecke zu bauen,auf der ihr einige "Nascar "autos Plaziert???Las Vegas wäre dafür bestens geeignet,den Dort gibt es den "Las Vegas Speedway"und warum nicht mal ein oval bauen???Würde mich freuen falls so etwas realisierbar wäre.
mfg
Michael
Das Thema wurde schon oft hier diskutiert.
Laut Gerrit wäre es sogar möglich gewesen auf einem Rundkurs sogar Überholmanöver und ähnliches zu inszenieren, aber der Aufwand und vor allen Dingen der Zeitrahmen von Gerrit lassen sowas momentan nicht zu.
Und wenn man schon über sowas nachdenkt: dann doch bitte richtig.
Dann baut bitte Laguna Seca! Die geilste Rennstrecke der Welt. Nur leider gleube ich dass Gerrits Carsystem im Korkenzieher enorme Probleme bekommt
Laut Gerrit wäre es sogar möglich gewesen auf einem Rundkurs sogar Überholmanöver und ähnliches zu inszenieren, aber der Aufwand und vor allen Dingen der Zeitrahmen von Gerrit lassen sowas momentan nicht zu.
Und wenn man schon über sowas nachdenkt: dann doch bitte richtig.
Dann baut bitte Laguna Seca! Die geilste Rennstrecke der Welt. Nur leider gleube ich dass Gerrits Carsystem im Korkenzieher enorme Probleme bekommt
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Nascar Racers
Toll, aber was für Autos nimmt man da ? Bei herpa gibt es einige US-Zweitürer aus den frühen neunziger Jahren, die man abwandeln könnte. Sonst ist nicht viel zu holen, es sei denn man setzt das ganze etwas ab und nimmt amx-slotcars. Sie sind leider maßstabsmäßig zu groß, ich glaube so 1:64 oder so. Die ehemalige Faller AMS-Autobahn (Mit-Grufties, erinnert Ihr Euch?) hatte denselben Maßstab und wurde als Egänzung zu H0-Modellbahnen verkauft...
Na, fällt Euch was ein ?
MS
Na, fällt Euch was ein ?
MS
Ja was denn, keine Ideen? Wer den Vorschlag macht, muß ja auch ein bißchen Munition zum Verschießen haben -oder? Eine unbewegte Rennstrecke wär ja schade, oder ?
Von herpa gibt es: Ford Thunderbird Bj. 1990
Pontiac Grand Prix bj. 1991
Buick Regal Bj. ab 89
Und sonst? Geht mal ans Eingemachte, Jungs! Wo findet sich noch was?
MS
Von herpa gibt es: Ford Thunderbird Bj. 1990
Pontiac Grand Prix bj. 1991
Buick Regal Bj. ab 89
Und sonst? Geht mal ans Eingemachte, Jungs! Wo findet sich noch was?
MS
Die drei Fahrzeugtypen die du aufgezählt hast reichen doc h,wenn man von jedem6-7 stck nimmt,und jedem ne ander farbe mit ner nummer und irgendwelche werbung verpasst,würde das megafett sein.Ich denke nicht das falls es klappen würde ihr 43 autos dadrauf stellen könntet.
Also das wären so meine Favourit strecken:
Talladega
Daytona -kann man auch nachtrennen fahren
Las vegas Speedway
Watkins Glen
Pocono,nen 3 eckiger kurs
mfg
Michael
Also das wären so meine Favourit strecken:
Talladega
Daytona -kann man auch nachtrennen fahren
Las vegas Speedway