Anlage abstauben ohne Preiser-Verlust

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
kawe

Anlage abstauben ohne Preiser-Verlust

Beitrag von kawe » Freitag 19. August 2005, 12:20

Bei HSE24 habe ich zufällig so einen Kleinteilefänger für den Staubsauger gefunden: Visio Vac
Das Teil macht einen interessanten Eindruck und wenn es so funktioniert wie es soll dann hat man die zehn Euro schnell wieder drinnen - bei den Preiser-Preisen. Und man könnte eingesaugte Figuren sofort wieder aufstellen und müßte nicht erst umständlich den Staubbeutel durchwühlen.

Sven_L.

Beitrag von Sven_L. » Freitag 19. August 2005, 13:55

Hallo Kawe!

Ist eine gute Idee, aber ich denk mal, dass die MiWuLaner da schon was zusammen gefrickelt haben, damit sie nicht ständig im Dreck wühlen müssen.

Schließlich sind die ja auch nicht auf den Kopf gefallen :)

Gruß

Sven

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 19. August 2005, 14:22

Da muss ich mich jetzt mal ganz doof einmischen:

Glaubst du etwa, was da auf den Shoppingsendern gesagt wird?!? :D :wink: Meinst du allen ernstes, dass das so kinderleicht ist, wie die Dir das vorschwärmen? (Stundenlang vorschwärmen sogar) Und dann NUR für 10 EUR?!?

Ich nicht, und dort etwas zu bestellen - der Gedanke könnte mir nie kommen. Da kann ich auch gleich bei 9 Live anrufen und erwarten das ich den Super-Jackpot gewinne... :wink:

Nichts für Ungut, aber ich denke das wäre rausgeschmissenes Geld. Ich denke das - selbstverständlich lasse ich Dir und den anderen gerne andere Gedanken... :twisted:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Heinz

Beitrag von Heinz » Freitag 19. August 2005, 16:46

@Simon aus Tarp

Könnt ich mir aber schon Vorstellen daß das mit dem Teil funktioniert.
Die Preiserlein würden sicher hängenbleiben, aber kleinere Teile durchflutschen.

MFC1
Stammgast

Beitrag von MFC1 » Samstag 20. August 2005, 00:18

Soll Gast "kawe" das Ding mal bestellen und uns dann Bericht erstatten
MfG aus OWL
WL

Antworten