Anlagen Heft
Anlagen Heft
Könntet ihr nicht vieleicht ein Sonderheft verkaufen mit allen 3 Heft Teilen in einem Heft
3xHeft=(alle guten Dinge sind 3)
3xHeft=(alle guten Dinge sind 3)
Das wär dann wohl eher schon ein Buch, oder...
Man könnte natürlich versuchen, alles etwas zu komprimieren, damit alles in die begrenzte Seitenzahl hineinpasst, aber auf welchen der vielen Informationen bzw. Bilder kann man verzichten?
Ich finde die Hefte im jetzigen Zustand schon ideal. Und bei jedem neuen Bauabschnitt gibts eins dazu...
Ein Buch müßte dann ja jedesmal neu herausgegeben werden, mit vermehrtem Umfang und Preis, obwohl man die "alten" Kapitel alle schon in und auswendig kennt.
Gruß
Andreas
Man könnte natürlich versuchen, alles etwas zu komprimieren, damit alles in die begrenzte Seitenzahl hineinpasst, aber auf welchen der vielen Informationen bzw. Bilder kann man verzichten?
Ich finde die Hefte im jetzigen Zustand schon ideal. Und bei jedem neuen Bauabschnitt gibts eins dazu...
Ein Buch müßte dann ja jedesmal neu herausgegeben werden, mit vermehrtem Umfang und Preis, obwohl man die "alten" Kapitel alle schon in und auswendig kennt.
Gruß
Andreas
Die Hefte sind gut gelungen.
im Gegensatz zu die EK DVD finde ich auch die Hefte super. Ich will auch neue Hefte kaufen nach jedem Bauabschnitt.Andreas hat geschrieben:Ich finde die Hefte im jetzigen Zustand schon ideal. Und bei jedem neuen Bauabschnitt gibts eins dazu...
Ein Buch wird vielleicht passend als 10 Jahren Jubiläumsausgabe.
m f G - Qrt
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Flo K (der erste)
- Forumane
Viel Spass mit den EK-Sonderheften - beide sind wirklich klasse!
Flo
Viel Spass mit den EK-Sonderheften - beide sind wirklich klasse!
Flo
- Michael Schmidt
- Forumane
- Flo K (der erste)
- Forumane