Anregung eines berühmten Teils
Anregung eines berühmten Teils
Hallo ihr Lieben! Was haltet ihr davon, das legendäre Wacken Open Air einmal nachzustellen? Allein für die Camping Area gäbe es Möglichkeiten in Hülle und Fülle für kleine Geschichten. Gut nur Wacken allein würde ja nicht ganz reichen. Itzehohe müßte mit seinem Bahnhof auch dazu, mit dem Metaltrain und den Taxen und Bussen zum Festival Gelände.
Lieben Gruß: Urmel
Lieben Gruß: Urmel
- Marsupilami
- Forumane
Re: Anregung eines berühmten Teils
Ich hätte lieber Nature One...
Nee im Ernst - es gibt ja schon ein grosses Konzert im MiWuLa, das wäre dann "doppelt gemoppelt".
Nee im Ernst - es gibt ja schon ein grosses Konzert im MiWuLa, das wäre dann "doppelt gemoppelt".
Bingo. Das iset ja: EIN KONZERT. Hierbei würde es sich ja um ein Festival handeln und dann auch um das größte der Welt dieser Art. Dort hätte man dann 3 Hauptbühnen, eine in nem Zelt, eine im Biergarten und eine auf dem Mittelaltermarkt Teil. Dazu ja wie bereitrs geschrieben der Campingplatz, die umliegenden Dörfer, usw. Wäre auf jedenfall ein nettes mittleres Projekt. Wäre halt umfangreich
- Marsupilami
- Forumane
Es wäre in erster Linie - genau wie Nature One - riesengroß...wo willst Du das hinbauen?
Moin,
das ultimative Festival war 1969 das Woodstock-Festival.
das ultimative Festival war 1969 das Woodstock-Festival.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HahNullMuehr
- Forumane
Jau, GüNNi,
DAS sind Maßstäbe! Jetzt rechnen wir mal hoch:
Das MiWuLa-DJ-Bobo-Konzert wurde (lt. Homepage) in 3 Monaten erstellt, insgesamt kleben dort 20.000 Männekes auf der Wiese.
In Woodstock waren (lt. Wikipedia) etwa 400.000 Freaks, also 20 mal soviele.
Um Woodstock nachzubauen wären also vermutlich 20x3 Monate = 5 Jahre notwendig. Und eine weitere Speicherstadt. Also ran, es gibt viel zu kleben...
(Bis wannochma geht das Zeitalter des Wassermannes?)
Gruß
Das MiWuLa-DJ-Bobo-Konzert wurde (lt. Homepage) in 3 Monaten erstellt, insgesamt kleben dort 20.000 Männekes auf der Wiese.
Um Woodstock nachzubauen wären also vermutlich 20x3 Monate = 5 Jahre notwendig. Und eine weitere Speicherstadt. Also ran, es gibt viel zu kleben...
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Wassermannzeitalter noch 2100 Jahre!HahNullMuehr hat geschrieben:Jau, GüNNi,
Gruß
Also ist Bobby vorher fertig und man darf sich auf knopfdruckhendrix freuen oder Canned Heat oder Santana oder Crosby,Stills,Nash and Young, Ten Years After etc. und Sä
lebreischön brauchen sich die Althippis im Wunderland nicht mehr anhören
Gruß
now butter by the fishes
- Jörg Spitz
- Forumane
Das Lied wurde mit dem neuen DJ Bobo Bühnensujet ebenfalls geändert.Achim hat geschrieben: ...und Sälebreischön brauchen sich die Althippis im Wunderland nicht mehr anhören...
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM