Besitzen eure Bahnhöfe Ansagen?
Besitzen eure Bahnhöfe Ansagen?
Hallo liebes MiWuLa-Team,
und zwar habe ich eine Frage.
Habt ihr an euren Bahnhöfen, wie z.B. Knuffingen, Hamburg... etc. Bahnsteigansagen?
Ist dies vielleicht geplant?
Wäre auch ganz interessant für den Flughafen.
Frage auch, weil ich bereit wäre, mich und meine Stimme dafür zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße,
Kevin
und zwar habe ich eine Frage.
Habt ihr an euren Bahnhöfen, wie z.B. Knuffingen, Hamburg... etc. Bahnsteigansagen?
Ist dies vielleicht geplant?
Wäre auch ganz interessant für den Flughafen.
Frage auch, weil ich bereit wäre, mich und meine Stimme dafür zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße,
Kevin
- HahNullMuehr
- Forumane
Hallo, Kevin
Ich habe mal auf einer Anlage den Effekt "Bahnhofsdurchsagen" erlebt. Zu Anfang ganz witzig, aber nach einer Stunde oder so wiederholt es sich und wird langweilig bis nervig. Ich kann mich nur Marsupilami anschließen, der in einem Thread meinte:
Wenn Ansage - dann nur á la Jaques Tati!
Gruß
Ich habe mal auf einer Anlage den Effekt "Bahnhofsdurchsagen" erlebt. Zu Anfang ganz witzig, aber nach einer Stunde oder so wiederholt es sich und wird langweilig bis nervig. Ich kann mich nur Marsupilami anschließen, der in einem Thread meinte:
Ich muss gerade an die Bahnhofsdurchsagen in "die Ferien des Monsieur Hulot" denken - die sind wirklich international, weil völlig unverständlich
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Die Ferien des M Hulot
Ich dachte auch an etwas Abwechslungsreiches. Also nicht, dass immer diesselbe "Platte" abgespielt wird.HahNullMuehr hat geschrieben:Hallo, Kevin
Ich habe mal auf einer Anlage den Effekt "Bahnhofsdurchsagen" erlebt. Zu Anfang ganz witzig, aber nach einer Stunde oder so wiederholt es sich und wird langweilig bis nervig. Ich kann mich nur Marsupilami anschließen, der in einem Thread meinte:Ich muss gerade an die Bahnhofsdurchsagen in "die Ferien des Monsieur Hulot" denken - die sind wirklich international, weil völlig unverständlich
Gruß
Vielleicht kann aber der Flughafen und Flughafenbahnhof sowas gebrauchen.
Das z.B. im Flughafenbahnhof auch Flüge, als weitere Reisemöglichkeiten angesagt werden.
Re: Die Ferien des M Hulot
Du würdest Dich dann mit einer gewissen Dame aus der Werbung abwechseln?toeloop hat geschrieben: Ich dachte auch an etwas Abwechslungsreiches. Also nicht, dass immer diesselbe "Platte" abgespielt wird.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- sebithoma310
- Forumane