Besucherfotos

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Peter Müller
Forumane

Besucherfotos

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 4. Oktober 2006, 20:30

Ist eigentlich schon aufgefallen, dass manche Besucherfotos in der falschen Kategorie hochgeladen wurden?

Die aktuellen Fotos 2 und 3 der Alpen wurden doch in Skandinavien gemacht, oder?

Bild . . . . . Bild
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

günni
Forumane

Beitrag von günni » Mittwoch 4. Oktober 2006, 20:41

Moin Peter,
seh ich auch so.

mietkoch
Forumane

Beitrag von mietkoch » Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:52

Hallo Peter,

recht hast Du :lol: Aber... als ich das erste mal im MiWuLa war und danach mir die Fotos angeschaut habe, wuste ich auch nicht mehr genau wo ich sie gemacht habe. Erst nach dem zweiten Besuch konnte ich anschließend die Fotos einigermaßen zuordnen. Ich habe mich auch erst dann getraut, welche in die Besucherfotos hochzuladen .

Bis morgen

Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! :-) inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Donnerstag 5. Oktober 2006, 15:42

Ja das sind aber nicht die einzigsten Fotos, die falsch zugeordnet sind, ich habe auch schon andere gesehen. Ob die aber nun verschoben sind, weiß ich nicht, weil ich dort selten vorbei schaue. Aber man sollte da etwas unterscheiden: Bei Panoramafotos oder anderen Bilder mit einem größeren Ausschnitt eines Anlagenteils sollte man sich eigentlich noch so einigermaßen erinnern können, wo es hingehört, weil man sich doch irgentetwas vom Besuch merkt. Hier kann man zur Not auch noch die Anlagenpläne zur Hilfe nehmen, um ein Foto grob einzuordnen(der Anlagenteil reicht ja). Bei Detailaufnahmen hingegen kann sich jeder mal vertuen, der nicht häufig im Miwula ist, da man sich dann in der Fülle den Standort einfach gar nicht merken kann.
Zuletzt geändert von Werder Bremen Fan am Montag 9. Oktober 2006, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Datterich
Forumane

Besucherfotos

Beitrag von Datterich » Sonntag 8. Oktober 2006, 23:06

Das ist mir beim Hochladen mehrerer Fotos auch schon versehentlich passiert. Früher (tja - das waren noch Zeiten) hat der Freilaufende die immer mal wieder sortiert, aber dazu scheint im Augenblick allen die Zeit zu fehlen.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Antworten