Besucherfotos
-
- in memoriam
Besucherfotos
ein dumme Frage, wo finde ich eigentlich alle Besucherfotos, und nicht nur die paar auf der einen Seite ??
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Moin Bernd,
Die findest Du hier. Danach klickst Du den gewünschten Anlagenteil an und schon hast Du die Bildchen vor der Nase...
LG,
Erhard
Die findest Du hier. Danach klickst Du den gewünschten Anlagenteil an und schon hast Du die Bildchen vor der Nase...
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Bernd T,
recht viele Fotos findest Du auch in der Rubrik Wochenberichte. Da solltest Du dann auch auf die ,5 Wochenberichte achten. Diese ,5 WB sind von den Besuchern zur freien Ansicht gelistet worden. Wenn ich vom 10.11. - 12.11. wieder in die "heiligen" Hallen komme, wird es wieder neue Fotos geben. Bis dahin bitte ich um Geduld. Fällt mir besonders schwer, naja kann mich ja länger darauf freuen.
Bis dann dann
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
recht viele Fotos findest Du auch in der Rubrik Wochenberichte. Da solltest Du dann auch auf die ,5 Wochenberichte achten. Diese ,5 WB sind von den Besuchern zur freien Ansicht gelistet worden. Wenn ich vom 10.11. - 12.11. wieder in die "heiligen" Hallen komme, wird es wieder neue Fotos geben. Bis dahin bitte ich um Geduld. Fällt mir besonders schwer, naja kann mich ja länger darauf freuen.
Bis dann dann
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Hi Bernd,
Dann kann ich nur vermuten, dass dort "jemamd" stark "ausgemistet hat... Vielleicht hat der Freilaufende ja eine Idee???
LG,
Erhard
Dann kann ich nur vermuten, dass dort "jemamd" stark "ausgemistet hat... Vielleicht hat der Freilaufende ja eine Idee???
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de