Bit Char Fans mit Ferngesteuerten miniautos auf der Anlage?

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
Tom

Bit Char Fans mit Ferngesteuerten miniautos auf der Anlage?

Beitrag von Tom » Mittwoch 16. Juli 2003, 10:39

Hi,

wir sind ein Haufen von Fans der kleinen Autos und überlegen gerade ob wir nicht mal einen gemeinsamen Besuch in HH planen.
Ich war gestern bei euch und total fasziniert. Dies habe ich mal in unserem Forum gepostet und schwupps entstand die Idee eines gemeinsamen Besuchs.
Unser Forum für weitere Informationen findet Ihr unter:
http://549.rapidforum.de

Da wir auch alle Technik und Modellbaufreaks sind sind die Themen sehr verwand.
Wenn wir kommen, würden wir auch gerne mal mit unseren Kisten auf eurer Anlage fahren, natürlich ohne was zu zerstören.
Wir dachten da an Autos auf den Strassen oder Panzer im Gebirge abseits der Strassen.
Wäre sowas generell möglich?
Nähere Infos über unsere Autos, Panzer und Trucks findet Ihr im o.g. Forum oder zum Einstieg auf meiner Webseite: http://microsizers.sunkeeper.de

Beste Grüße

Tom

Jörg G
Forumane

Beitrag von Jörg G » Mittwoch 16. Juli 2003, 11:16

Na wenn ihr da nichr gleich die halbe Anlage zerlegt. :lol:
Für den Amerikateil ist eine kleine Fläche für solche Zwecke wohl reserviert. Ansonsten muß man mal sehen, wie die Chefs dazu stehen.

Gerrit Braun
Geschäftsleitung

Beitrag von Gerrit Braun » Mittwoch 16. Juli 2003, 19:03

Moin!

Da wir fast täglich Anfragen bezüglich ferngesteuerter Fahrten auf der Anlage bekommen (die Anzahl der Anfragen ist in letzter Zeit rapide angestiegen), müssen wir leider mit NEIN antworten. Wir sind aber am überlegen, ob wir im USA-Teil eine Fläche für solche Zwecke integrieren. Ich muß aber zugeben, dass wir diese (wenn überhaupt) vermutlich nicht für Micro Sizer zulassen werden, da diese zu schnell sind und ehrlich gesagt auch eine andere Form des Modellbaus (ohne es abwerten zu wollen!!) darstellen, die eigentlich nicht auf unsere Anlage paßt. Ein H0 Panzer könnte sich dort aber natürlich austoben.

Sorry für die unbefriedigende Antwort und viele Grüße

Gerrit

Tom

Schade auch

Beitrag von Tom » Donnerstag 17. Juli 2003, 10:10

Das ist ja mal schade.
Darf man dann wenigstens vorne in der Cafeteria ein bischen rumdüsen?
Wir können einfach nicht ohne :lol:

Richie

Wäre aber gut

Beitrag von Richie » Donnerstag 17. Juli 2003, 10:12

..die MicroSizer Autos könnten wir zuhause lassen, aber für unsere 1:87 digital-proportionalen Panzer von Konami. Die steuern mit Infrarot. Da muss doch in Zukunft mal was gehen...Vielleicht seid ihr ja auch von der schnellen Truppe und macht schneller für die Tanks was möglich. Denn wir kommen am 10. August.

Bizzaexpress

http://www.bitmod.tk / www.Bitmod.DE

Beitrag von Bizzaexpress » Donnerstag 17. Juli 2003, 10:34

Vielleicht seid ihr ja auch von der schnellen Truppe und macht schneller für die Tanks was möglich. Denn wir kommen am 10. August.

--

:D :D

Jetzt aber schnell losbasteln!

:arrow: Tolle Sache euer Wunderland!!
Ich bin sehr gespannt!

Fiddy!

Beitrag von Fiddy! » Donnerstag 17. Juli 2003, 11:16

Wenn wir schon nicht auf die Anlage dürfen --- gibts wenigstens eine Ermäßigung beim Eintritt ??? Wir werden schätzungsweise so 12-20 Mann (Frau) werden und kommen aus dem gesammten Bundesgebiet um eure Anlage zu bestaunen. :wink: Da wird sich doch was machen lassen oder :wink: :wink: Selbstverständlich machen wir auch jede Menge Werbung für euch :)

Tom

Technik Führung

Beitrag von Tom » Donnerstag 17. Juli 2003, 14:38

Da fällt mir doch noch was ein, bietet ihr auch eine führung an um die technik mal näher unter die lupe zu nehmen?
Wäre höchst interessant wie die ganze automation funktioniert etc. live zu erleben.

Grüße aus Kölle

Tom

hjschubidu

hjjkfcui

Beitrag von hjschubidu » Samstag 3. Januar 2004, 20:31

,lkojkesdölenmjfmfrjeasldngf

Gesperrt