Darf ich den Geschenkgutschein zur Erinnerung behalten?
Darf ich den Geschenkgutschein zur Erinnerung behalten?
Folgendes Problem: Ich habe einen Geschenkgutschein unerwarteter Weise bekommen (hab mich unheimlich darüber gefreut ) Diesen Geschenkgutschein würde ich sehr gerne als Erinnerungsstück behalten Ich sammel nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist
Fakt: Ich werde am 27.12.2005 so ca. 13.00 Uhr die heiligen Hallen in der Spoicherstadt betreten und diesen Geschenkgutschein an der Kasse abgeben
Frage: Besteht die Möglichkeit, dass ich diesen Gutschein behalten darf Meine Vorschläge wären:
1. ... auf Ehrlichkeit vom Maggo vertrauen, dass er dieses Kärtchen nie mehr benutzt
2. Dicken Filzstift nehmen und "ENTWERTET" auf das Kärtchen schreiben
3. ... Zerreissen der Karte (aber bitte in möglichst wenigen Stücken ) und somit entwerten ... und mir wieder aushändigen
4. ... die beste Lösung: alle anwesenden Personen zum Treffen am 27.12.2005 unterschreiben auf diesem Geschenkgutschein ... und die Karte wäre somit entwertet
Gap
Macko
Fakt: Ich werde am 27.12.2005 so ca. 13.00 Uhr die heiligen Hallen in der Spoicherstadt betreten und diesen Geschenkgutschein an der Kasse abgeben
Frage: Besteht die Möglichkeit, dass ich diesen Gutschein behalten darf Meine Vorschläge wären:
1. ... auf Ehrlichkeit vom Maggo vertrauen, dass er dieses Kärtchen nie mehr benutzt
2. Dicken Filzstift nehmen und "ENTWERTET" auf das Kärtchen schreiben
3. ... Zerreissen der Karte (aber bitte in möglichst wenigen Stücken ) und somit entwerten ... und mir wieder aushändigen
4. ... die beste Lösung: alle anwesenden Personen zum Treffen am 27.12.2005 unterschreiben auf diesem Geschenkgutschein ... und die Karte wäre somit entwertet
Gap
Macko
Re: Darf ich den Geschenkgutschein zur Erinnerung behalten?
@ Macko Was heißt hier:
Ist doch schließlich Weihnachten...
Schön, dass wir dir damit eine Freude machen konnten. So wie du hat sich schon lange niemand mehr über ein Geschenk gefreut...
Liebe Grüße von Yv
macko57 hat geschrieben:Ich habe einen Geschenkgutschein unerwarteter Weise bekommen
Ist doch schließlich Weihnachten...
Schön, dass wir dir damit eine Freude machen konnten. So wie du hat sich schon lange niemand mehr über ein Geschenk gefreut...
Liebe Grüße von Yv
Re: Darf ich den Geschenkgutschein zur Erinnerung behalten?
puuuuh, da bin ich aber froh dass ich nicht dazugehöremacko57 hat geschrieben: Ich sammel nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist
Macko
Frohe Weihnachten Euch Allen
Bernie-Bärchen
Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest
dass es in Maßen Euch nur stresst.
Mal ein, zwei Gänge runterschalten
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der dass manchmal tut,
ist es für Leib und Seele gut.
moin,
daß Maggo alles sammelt ist bekannt. Mit Steinchen kann man ihm auch
ne Freude machen.
Wie war das? Der Mensch stammt vom Sammler und Jäger ab
Áber nun zu seinem Wunsch. Ich meine, daß das kein Problem sein sollte,
die Teilnehmer am Dez.MFM verzieren das Kärtchen mit Grafittys.
Leider ist Erhard nicht da, sonst könnte er ihm das Kärtchen auch noch
altern.
daß Maggo alles sammelt ist bekannt. Mit Steinchen kann man ihm auch
ne Freude machen.
Wie war das? Der Mensch stammt vom Sammler und Jäger ab
Áber nun zu seinem Wunsch. Ich meine, daß das kein Problem sein sollte,
die Teilnehmer am Dez.MFM verzieren das Kärtchen mit Grafittys.
Leider ist Erhard nicht da, sonst könnte er ihm das Kärtchen auch noch
altern.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.