eigene modelle auf der miwula-platte?

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
zak

eigene modelle auf der miwula-platte?

Beitrag von zak » Montag 27. Januar 2003, 12:53

moin!

gibt es die möglichkeit, autos oder menschen zu "stiften"?
ich bin mitglied in einem vw-bus-club und habe ein 1.87 modell meinem bulli nachempfunden, d.h. getönte scheiben, alus, bullbar und dachleiter und natürlich meine sonderlackierung!
ich würde mich freuen wie´n schneekönig, wenn das modell mit auf die hamburg-platte dürfte!

mfg, zak

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Montag 27. Januar 2003, 15:09

Hallo Zak,

wir bekommen sehr viele Modelle gestiftet. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, können aber die meisten schon nicht mehr unterbringen. Allerdings hört sich Dein Modell sehr witzig an. Daher würden wir uns über Deine Spende sehr freuen und versprechen Dir, daß es dann schön im guten Sichtbereich platziert wird.

Gesperrt