Eintrittskarte vorher bestellen
Hallo,
ich möchte nächste Woche Samstag am 13.1. ins Wunderland und wollte vorher die Karten im Internet bestellen.
Habe ich das auf der Homepage jetzt richtig verstanden, daß die Karten nur freitags verschickt werden? Das würde ja gar nicht mehr reichen, da ja heute schon Freitag ist. Oder wird jeden Tag verschickt?
Sorry, aber irgendwie stehe ich im Moment auf den Schlauch.
Nicht das ich die Karten gleich bestelle und dann am Freitag nächste Woche wenn ich nach HH fahre (wohne in Bonn), keine Karten habe.
Lieben Gruß
Ulrike
ich möchte nächste Woche Samstag am 13.1. ins Wunderland und wollte vorher die Karten im Internet bestellen.
Habe ich das auf der Homepage jetzt richtig verstanden, daß die Karten nur freitags verschickt werden? Das würde ja gar nicht mehr reichen, da ja heute schon Freitag ist. Oder wird jeden Tag verschickt?
Sorry, aber irgendwie stehe ich im Moment auf den Schlauch.
Nicht das ich die Karten gleich bestelle und dann am Freitag nächste Woche wenn ich nach HH fahre (wohne in Bonn), keine Karten habe.
Lieben Gruß
Ulrike
- Peter Müller
- Forumane
Ich habe Montags bestellt, mit Abbuchungsauftrag, und die Karten wurden am selben Tag verschickt. Die Möglichkeit, die Karten zu hinterlegen, ist mir nicht bekannt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Hallo um sicher zugehen würde ich mich mit dem MiWuLa einfach mal in verbindungsetzen.
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
im Kultur & Gewerbespeicher
Kehrwieder 2 Block D
20457 Hamburg
Tel. +49 (0)40 - 300 6 80 - 0
FAX +49 (0)40 - 300 6 80- 99
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 5. Januar 2007, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Datterich
- Forumane
Ende gut - alles gut! Dann lass uns bitte wissen, wie es Dir bei Deinem ersten Besuch gefallen hat ...
Viel Vergnügen im Miniatur Wunderland Hamburg
Datterich
also wir waren ja jetzt letzten Sonntag im Miniaturland gewesen. Und ich muß sagen: Es war einfach spitze!!!!!!!!!! Ich wollte garnicht wieder raus da. Es ist einfach einen Besuch wert. Und auch wenn wir nochmal nach HH kommen sollten, ich würde auch noch ein zweites Mal rein gehen. Dann sieht man wahrscheinlich noch mehr Kleinigkeiten.
Und es war auch genial, daß wir uns die Karten vorher besorgt hatten. So konnten wir einfach an der Schlange vorbeiziehen.
Lieben Gruß aus Bonn
Ulrike
also wir waren ja jetzt letzten Sonntag im Miniaturland gewesen. Und ich muß sagen: Es war einfach spitze!!!!!!!!!! Ich wollte garnicht wieder raus da. Es ist einfach einen Besuch wert. Und auch wenn wir nochmal nach HH kommen sollten, ich würde auch noch ein zweites Mal rein gehen. Dann sieht man wahrscheinlich noch mehr Kleinigkeiten.
Und es war auch genial, daß wir uns die Karten vorher besorgt hatten. So konnten wir einfach an der Schlange vorbeiziehen.
Lieben Gruß aus Bonn
Ulrike