Eintrittskarten
Eintrittskarten
Ich habe gehört,wenn man die Eintrittskarten im Vorverkauf erworben hat,dass man nicht in der Warteschlange warten muß. Ist das richtig???
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Gültigkeit der Eintrittskarten
Hallo,
ich habe schon vor langer Zeit (1 1/2 Jahre ca.) Eintrittskarten im Vorverkauf erworben.
Leider hat mein Beruf mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, wenn ich ins MiWuLa fahren wollte...
Wie lange sind diese Karten gültig ?
Vielen Dank!
ich habe schon vor langer Zeit (1 1/2 Jahre ca.) Eintrittskarten im Vorverkauf erworben.
Leider hat mein Beruf mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, wenn ich ins MiWuLa fahren wollte...
Wie lange sind diese Karten gültig ?
Vielen Dank!
-
- Forumane
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Also, frei zitiert nach einem Song von Geiersturzflug aus den 80ern: Besuchen Sie das MiWuLa, solange es noch steht!Frederik Braun hat geschrieben:So lange es uns gibt...
Derartige Statements sind i.d.R. Nährboden von Diskussionen, die man eigentlich nicht führen sollte... achja, wie jeder hoffentlich weiss, Europa* steht immernoch.
Es grüsst und alles wird gut
mäh
*Besuchen Sie Europa, solange es... heisst es im Original als Anspielung auf den Höhepunkt des s.g. kalten Krieges und angedachter Weltuntergangsszenarien...