Eintrittspreis für Blinde
Eintrittspreis für Blinde
Gibt es einen günstigeren Eintrittspreis für Blinde und Schwerstsehbehinderte, wie zum Beispiel für Rollstuhlfahrer?
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Geschäftsleitung
Also ich muss gestehen ich verstehe das nicht. Was soll einen Blinden ins Miwula bewegen?????? Das ist doch ähnlich wie ein Tauber der sich einen Walkman kauft. Sorry klinngt jetzt ein bisschen makaber aber ist nicht so gemeint. Aber gehen wir davon aus dass dieser Beitrag ernst gemeint war dann würde ich vorschlagen von diesen Menschen keinen Eintritt zu verlangen......Anonymous hat geschrieben:Gibt es einen günstigeren Eintrittspreis für Blinde und Schwerstsehbehinderte, wie zum Beispiel für Rollstuhlfahrer?
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Auch Blinde erleben eine Welt!
Hallo!
Schuldige, das ich mich kurz einmische: Auch Blinde erleben unsere Welt. Sie sehen sie vielleicht nicht, benutzen sie aber andere Sinne sehr viel stärker als wir Sehenden.
Ich weiß nicht, ob ich für mich gerechtfertigt finde, das zwischen verschiedenen Behinderungen so stark unterschieden werden muß, das der Rollstuhl fahrer einen anderen Preis zahlt, als der Blinde einen anderen Preis zahlt, als der Dialysepflichtige oder Beinamputierte.
Bis bald,
Arne Hofmann
Schuldige, das ich mich kurz einmische: Auch Blinde erleben unsere Welt. Sie sehen sie vielleicht nicht, benutzen sie aber andere Sinne sehr viel stärker als wir Sehenden.
Ich weiß nicht, ob ich für mich gerechtfertigt finde, das zwischen verschiedenen Behinderungen so stark unterschieden werden muß, das der Rollstuhl fahrer einen anderen Preis zahlt, als der Blinde einen anderen Preis zahlt, als der Dialysepflichtige oder Beinamputierte.
Bis bald,
Arne Hofmann
Diese Aussage ist bedingt für mich nachvollziehbar.
Fühlen also "erfahren" wie es ist mit einer Behinderung zu leben können wir sicher nicht, aber mitfühlen schon.
Aber warum dürfen wir da nicht mitreden? Dann dürften alle Menschen nicht über andere Menschen reden die in irgendeiner Art "Anders" sind. Seien es nun Farbige, Menschen mit Hautausschlag usw......#
Aber ich will die Diskussion hier nicht ausarten lassen!
Die Leitung ders Miluwa wird eine Regelung finden die den Bedürfnissen aller gerecht wird.
Und damit sollte die Sache gut sein.
Fühlen also "erfahren" wie es ist mit einer Behinderung zu leben können wir sicher nicht, aber mitfühlen schon.
Aber warum dürfen wir da nicht mitreden? Dann dürften alle Menschen nicht über andere Menschen reden die in irgendeiner Art "Anders" sind. Seien es nun Farbige, Menschen mit Hautausschlag usw......#
Aber ich will die Diskussion hier nicht ausarten lassen!
Die Leitung ders Miluwa wird eine Regelung finden die den Bedürfnissen aller gerecht wird.
Und damit sollte die Sache gut sein.
Oliver...