hallo zusammen ,
ich wollt mal fragen ob ihr liebes miwula team< bei dem bau der anlagenteile erst den kompletten holzbau und dann die komplette elektronik verbaut ,oder die elektronik nach und nach mit dem holzbau?
grüsse jonathan
Erst holzbau,und dann....
- Maik Costard
- Forumane
Selbstverständlich laufen bei einem so grossen Vorhaben viele Arbeiten parallel. Viele Häuser sind schon fertig, es gibt schon ganze Dörfer, die erste Stadt wird gebaut - natürlich noch nicht auf der Anlage selbst, da ist der Rohbau noch nicht abgeschlossen. Viele Arbeiten müssen parallel laufen, weil man sonst an einige Stellen nicht mehr herankommt. Mitten im Berg ein Dorf zu bauen ist schwierig und dauert wesentlich länger als wenn man das Teil vor sich auf dem Tisch hat. Das ganze ist wie ein riesiges Puzzle bei dem sich nur wenige vorstellen können wie es fertig aussieht. Die Teile werden verteilt, jeder baut seine Teile zusammen und irgentwann ist es zur Überraschung aller doch fertig. Aber wie schon erwähnt, immer fleissig die Wochenberichte und andere Diskusionen verfolgen und irgentwann sieht alles vieleicht doch anders aus als erwartet.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wunderland
Maik
Übrigens, mit der Fahrleitung fange ich auch bald an, damit Harry weiter gipsen kann
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wunderland
Maik
Übrigens, mit der Fahrleitung fange ich auch bald an, damit Harry weiter gipsen kann
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken