Fehler? auf der Anlage?
Fehler? auf der Anlage?
Ich will ja nicht schon wieder lästern, oder meckern!
Aber ich hab jetzt einmal die Bilder vom Österreichteil durchgeschaut, dabei ist mir einiges aufgefallen, was ich nicht so ganz kapiere:
Zum Bleistift der Stausee: Ich kenne keinen Stausee, wo haufenweise Steine rausschauen, es gibt zwar 2 Seen mit einer untergegangenen Kirche, aber Steine?
Was zwar ein "Fehler" ist, aber super ausschaut, ist der "gewilderte" Sonntagsbraten, der eigentlich eine Kuh ist. Aber auch das gab es wirklich: am Fusse des Wilden Kaisers in Tirol, hat es der Hüttenpächter fertig gebracht, 2 mal (zwei!) mal eine weidende Kuh mit einem Hirsch zu verwechseln und zu schiessen!
Ansonsten bewundere ich Eure Detailarbeit! Ist einfach gewaltig!
Aber ich hab jetzt einmal die Bilder vom Österreichteil durchgeschaut, dabei ist mir einiges aufgefallen, was ich nicht so ganz kapiere:
Zum Bleistift der Stausee: Ich kenne keinen Stausee, wo haufenweise Steine rausschauen, es gibt zwar 2 Seen mit einer untergegangenen Kirche, aber Steine?
Was zwar ein "Fehler" ist, aber super ausschaut, ist der "gewilderte" Sonntagsbraten, der eigentlich eine Kuh ist. Aber auch das gab es wirklich: am Fusse des Wilden Kaisers in Tirol, hat es der Hüttenpächter fertig gebracht, 2 mal (zwei!) mal eine weidende Kuh mit einem Hirsch zu verwechseln und zu schiessen!
Ansonsten bewundere ich Eure Detailarbeit! Ist einfach gewaltig!
- Martin D.
- Forumane
Wo liegt dein Problem, wenn du deine selbst festgestellten "Fehler" schon selber mit Beispielen aus der realen Welt widerlegen kannst?
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Re: Fehler? auf der Anlage?
Stimmt, war mein Fehler - diesmal wirklich!
Ich wollte eigentlich noch was anderes schreiben, was mir aufgefallen ist, aber ich wollte nicht wieder als Meckerer dastehen!
Ich wollte eigentlich meinen Beitrag löschen, hab dann aus Versen auf den falschen Knopf gedrückt - Sorry
Mea culpa!
Liebe Grüsse an alle "sich gefoppt fühlenden"
Mike
Ich wollte eigentlich noch was anderes schreiben, was mir aufgefallen ist, aber ich wollte nicht wieder als Meckerer dastehen!
Ich wollte eigentlich meinen Beitrag löschen, hab dann aus Versen auf den falschen Knopf gedrückt - Sorry
Mea culpa!
Liebe Grüsse an alle "sich gefoppt fühlenden"
Mike
Moin,Dantine hat geschrieben: hab dann aus Versen auf den falschen Knopf gedrückt - Sorry
ich konnte keine Verse entdecken.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Maik Costard
- Forumane
Der "Stausee" in Ösiland ist ein Pumpspeicherwerk. Das Wasser wurde gerade umgepumpt, deshalb ist das Becken so leer .
Wir haben überhaupt keine Probleme mit Anmerkungen, Hinweisen oder anderen Bemerkungen. Wir haben schon öfter Dinge nach Hinweisen aus dem Forum geändert.
Schönen Gruß
Maik
Wir haben überhaupt keine Probleme mit Anmerkungen, Hinweisen oder anderen Bemerkungen. Wir haben schon öfter Dinge nach Hinweisen aus dem Forum geändert.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Danke Maik,
aber es verwundert mich doch sehr, dass gerade zu der Zeit, als Hoher Besuch erwartet wird, das Wasser aus dem Speicher abgepumpt wird! Was mach denn das für einen Eindruck? hehehehehehe
Liebe Grüsse auch an alle, die meine Ferse nicht sehen konnten!
aber es verwundert mich doch sehr, dass gerade zu der Zeit, als Hoher Besuch erwartet wird, das Wasser aus dem Speicher abgepumpt wird! Was mach denn das für einen Eindruck? hehehehehehe
Liebe Grüsse auch an alle, die meine Ferse nicht sehen konnten!
- Maik Costard
- Forumane
Das ökonomisch gedacht wird
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken