Hallo Mini Wunderland,
ich habe da mal eine Frage an das Mini Wunderland Team wart ihr schon mal zu gast bei der Modellbahn Anlage
Der Deutschland Express in Gelsenkirchen
und was haltet ihr von dieser Anlage
mfg Busfahrer 18
Frage ??
- Maik Costard
- Forumane
Wenn wir mit dem ganzen Team nach Gelsenkirchen fahren, wer soll dann unsere Anlage betreiben?
Gib doch mal "Deutschlandexpress" in die Suchfunktion ein. Einige Beiträge stammen von Mitarbeitern. Ich persönlich war noch nicht dort, was aber nicht heißen soll, das ich andere Anlagen schlecht finde. Jede Anlage hat ihr eigenes Konzept und lässt sich deshalb nur schwer mit anderen vergleichen.
Schönen Gruß
Maik
Gib doch mal "Deutschlandexpress" in die Suchfunktion ein. Einige Beiträge stammen von Mitarbeitern. Ich persönlich war noch nicht dort, was aber nicht heißen soll, das ich andere Anlagen schlecht finde. Jede Anlage hat ihr eigenes Konzept und lässt sich deshalb nur schwer mit anderen vergleichen.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich war schon 3x dort, weil ich bis vor ca. 4 Jahren in Essen wohnte. Manche Sachen waren sehr eindrucksvoll, andere hingegen nicht so sehr.
Gefallen hat mir damals der fast originale Nachbau des Städtchens Carolinensiel nördlich von Jever. Ich kenne mich dort aus und fand den Nachbau sehr gelungen. Nicht so schön war die Häufigkeit des Zugverkehrs.
Es gibt an jeder Anlage gute und auch weniger gute Sachen. Das liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Gefallen hat mir damals der fast originale Nachbau des Städtchens Carolinensiel nördlich von Jever. Ich kenne mich dort aus und fand den Nachbau sehr gelungen. Nicht so schön war die Häufigkeit des Zugverkehrs.
Es gibt an jeder Anlage gute und auch weniger gute Sachen. Das liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
Christoph Köhler