Frage zur Jahreskarte
Frage zur Jahreskarte
Hallo
Auf der Jahreskarte steht: "Informieren Sie sich gerne über weitere Vorteile als "Miniatur Wunderland - Bürger" im Internet unter www.miniatur-wunderland.de"
Die Frage ist welche Vorteile das sind und wo man diese genau findet.
Ich währe dankbar, wenn jemand eine Antwort weiß.
MfG
Jannik
Auf der Jahreskarte steht: "Informieren Sie sich gerne über weitere Vorteile als "Miniatur Wunderland - Bürger" im Internet unter www.miniatur-wunderland.de"
Die Frage ist welche Vorteile das sind und wo man diese genau findet.
Ich währe dankbar, wenn jemand eine Antwort weiß.
MfG
Jannik
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Jannik,
dort seht folgendes, "Miniatur Wunderland Jahreskarte. Ein Jahr lang unbegrenzt Eintritt in das Miniatur Wunderland (Ohne Wartezeit!!!)"
Egal wieviel Leute in der Schlange stehen, Du kommst immer Rein.
MFG
Thomas
dort seht folgendes, "Miniatur Wunderland Jahreskarte. Ein Jahr lang unbegrenzt Eintritt in das Miniatur Wunderland (Ohne Wartezeit!!!)"
Egal wieviel Leute in der Schlange stehen, Du kommst immer Rein.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Spitz
- Forumane
Was erwartest Du noch??
Der Name Jahreskarte besagt doch das Du für ein Jahr lang den Eintritt im voraus bezahlt hast.
Im Folgejahr kannst Du die Jahreskarte dann günstigtiger verlängern.
Desweiteren brauchst Du dich nicht in die Warteschlange zu stellen.
Sonst nichts!
Was erwartest Du noch??
Der Name Jahreskarte besagt doch das Du für ein Jahr lang den Eintritt im voraus bezahlt hast.
Sonst nichts!
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Jörg,
MFG
Thomas
Doch eins habe ich vergessen zu schreiben. Jedes mal sieht man Änderungen an der Anlage!Jörg Spitz hat geschrieben:Hallo Jannik
Was erwartest Du noch??
Sonst nichts!
MFG
Thomas
- Kai Eichstädt
- Forumane
- 103er-Killer
Moin Kai,
Zum Schlafen nach Hamburg fahren wird auf Dauer etwas teuer.
MFG
Thomas
davon bin ich aus gegangen Kai das ich die Augen offen halte.Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin Thomas,
nicht unbedingt, man muß schon mit offenen Augen durch die Räume gehen.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Jedes mal sieht man Änderungen an der Anlage!
Gruß
Kai
Zum Schlafen nach Hamburg fahren wird auf Dauer etwas teuer.
MFG
Thomas
-
- Forumane
Scheucht den Jung doch nicht gleich wech.
Der zitierte Satz auf der Karte lässt eindeutig darauf schliessen, dass es mehr Vorteile hier auf der Site zu lesen gibt - ergo kein Grund, Ihn hier gleich platt zu machen. Die Syntax des Satzes lässt es nicht zu, dass der einjährige, kostenfreie Eintritt, eines dieser Vorteile darstellt.
Die Frage ist durchaus konstruktiv gestellt.
Gruss:
Simon
Der zitierte Satz auf der Karte lässt eindeutig darauf schliessen, dass es mehr Vorteile hier auf der Site zu lesen gibt - ergo kein Grund, Ihn hier gleich platt zu machen. Die Syntax des Satzes lässt es nicht zu, dass der einjährige, kostenfreie Eintritt, eines dieser Vorteile darstellt.
Gruss:
Simon
Moin,
Jörg hatte erwähnt, dass die Verlängerung der Jahreskarte einen deutlichen Preisvorteil bringt.
Jörg hatte erwähnt, dass die Verlängerung der Jahreskarte einen deutlichen Preisvorteil bringt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
- Datterich
- Forumane
ALDI - Denke?
jatobey hat geschrieben:... aber ich hatte Aufgrund der Formulierung mehr erwartet.
Aus Hamburg, kann 365 mal ohne Wartezeit rein, und erwartet für diesen Preis als Gegenwert mehr?jatobey hat geschrieben:War nur so eine Frage aus Neugierde, vielleich verpasse ich ja was.
Fassungslos
Datterich
Gruss:
Simon
(Was eigentlich überflüssig sein sollte weil ich selten so ein glasklaar formulierter Frage gesehen habe.)
Trotzdem fließen hier neue Beiträge ein ohne jeder Ansatz ein seriöser Antwort auf seiner einfache Frage zu geben.
Das rieht meiner Meinung nach Frühstücksfleisch, dazu von Forumane welche selber Neulinge vorgeworfen haben das sie viele Beiträge schreiben nur um ein besser Rating zu erhalten.
Ein kurzes Bitte schliessen wäre vielleicht das beste Beitrag ?
Hallo Jungs!
Einen Aspekt haben wir noch nicht beleuchtet.
Als ich das letzte mal mit meiner Jahreskarte an der Kasse stand, durften auch meine Begleiter an der Warteschlange vorbei natürlich haben sie dann bezahlt bzw. ich.
Sie waren ein wenig ambivalent, weil sie kein Eis und keine Getränke in der Warteschlange geniessen konnten, aber ich konnte dem auch mittels Cafeteria abhelfen.
Gruß Achim
Einen Aspekt haben wir noch nicht beleuchtet.
Als ich das letzte mal mit meiner Jahreskarte an der Kasse stand, durften auch meine Begleiter an der Warteschlange vorbei natürlich haben sie dann bezahlt bzw. ich.
Sie waren ein wenig ambivalent, weil sie kein Eis und keine Getränke in der Warteschlange geniessen konnten, aber ich konnte dem auch mittels Cafeteria abhelfen.
Gruß Achim
now butter by the fishes
Re: ALDI - Denke?
Einzelkauf der Eintrittskarten bei täglicher Nutzung und Öffnung: 3650,00 € (ohne Nutzung des 1€ Gutscheins)Datterich hat geschrieben:Aus Hamburg, kann 365 mal ohne Wartezeit rein
Vorteilspreis durch Jahreskarte bei täglicher Nutzung und Öffnung: 80,00 €
Ersparnis: 3570,00 €
Herz was willst Du mehr?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Re: Frage zur Jahreskarte
Hallo
Vielen Dank für die viele Mühe, auch, wenn für mich nichts neues dazugekommen ist.
Jannik
Vielen Dank für die viele Mühe, auch, wenn für mich nichts neues dazugekommen ist.
Jannik
Also Günni hat die sache auf den Punkt gebracht mit der jahreskarte zu einem Preis von 80€ ist der Vorteil schon gegeben,grade die Hamburger haben nartürlich den grössten Vorteil.Ich als Salzwedler muss noch 150km hin und 150 zurück fahren kommt ein Spritverbrauch ca von 21 Litern zustande die ich auch noch zahlen muss.Wenn ich jetzt ständig 10€ hinlegen muss dann wäre mein Öftiger Besuch nicht möglich.
Ich selber habe es auch schon geschaft eine Woche lang in Hamburg im Auto zu schlafen.
Frühstück-Mittag und Abendessen im Wunderland dann noch geiles Ambiente was will man mehr.
Aber ich dachte das er wohl meinte Kostengünstig Hafenrundfahrt oder sowas was man noch in HH machen kann.
Ich selber habe es auch schon geschaft eine Woche lang in Hamburg im Auto zu schlafen.
Frühstück-Mittag und Abendessen im Wunderland dann noch geiles Ambiente was will man mehr.
Aber ich dachte das er wohl meinte Kostengünstig Hafenrundfahrt oder sowas was man noch in HH machen kann.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ich darf mich mal eben einmischen? Die Frage ist tatsächlich berechtigt und der Satz ein wirklich irreführendes Relikt alter Tage...
Wir hatten anfangs darüber nachgedacht, was wir noch speziellen für Jahreskarten machen könnten, aber ein brauchbares Konzept ist daraus (bislang) nicht geworden. Und so trägt dieser nette kleine Satz die Hoffnung weiter in die Zukunft, auch wenn bis auf weiteres wohl kein Ziel zu erkennen sein dürfte ...
Wir hatten anfangs darüber nachgedacht, was wir noch speziellen für Jahreskarten machen könnten, aber ein brauchbares Konzept ist daraus (bislang) nicht geworden. Und so trägt dieser nette kleine Satz die Hoffnung weiter in die Zukunft, auch wenn bis auf weiteres wohl kein Ziel zu erkennen sein dürfte ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Vielen Dank für die Antwort Stephan, jetzt bin ich schauer.
Wenn mir noch was dazu einfällt, schreibe ich es einfach in dieses Thema, da es schon einmal die Frage war.
Wenn mir noch was dazu einfällt, schreibe ich es einfach in dieses Thema, da es schon einmal die Frage war.