Frauen-Fußball WM
Frauen-Fußball WM
Hallo Zusammen,
Wurde zur Frauen-Fußball WM im Miwula die Anlage umdekoriert? Ich vermisse vorallen die Puplick Viewing Flächen, die zu jeder WM der Männer in die Anlage eingebaut wird
Wird es bezüglich der WM noch ein paar Überraschungen geben
Würde mich sehr freuen
Viele Grüße,
Dominik
Wurde zur Frauen-Fußball WM im Miwula die Anlage umdekoriert? Ich vermisse vorallen die Puplick Viewing Flächen, die zu jeder WM der Männer in die Anlage eingebaut wird
Wird es bezüglich der WM noch ein paar Überraschungen geben
Würde mich sehr freuen
Viele Grüße,
Dominik
- Datterich
- Forumane
Frauen-Fußball WM
... Informationen und Antworten zu dieser Frage vielleicht im nächsten Wochenbericht?
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Re: Frauen-Fußball WM
Kommen Bolle und Ernst auch zur Frauen-Fußball-WM?
fragt sich
Stephan
fragt sich
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Ach ja - derzeit ist auch die U 17 WM und künftige Weltstars ziehen bislang alles ab, was sich ihnen in den Weg stellt, morgen 22 Uhr auf Eurosport ist das nächste Spiel gegen die USA
Warum wurde der NBA Final Sieger Dirk Nowitzki nicht inszeniert, wie er in Area 51 mit Kapselverletzung im Finger die Grünen fertig macht.
Warum wird das Wimbeldon Halbfinale wo gerade die deutsche Tennishoffnung Lisicki jubelt, nicht dargestellt?
Warum spielt nicht mal Arminia Bielefeld im "Volksparkstadion" oder meinetwegen auch" in der Wer auch immer gerade" Arena Die schwarz weiß blauen Fahnen brauch man dann jedenfalls nicht austauschen.
Soviele Fragen und es braucht eigentlich keine Antwort darauf.
Ich würd es jedenfalls nicht machen und mich darauf beschränken nur bei wirklicher Massenwirkung auf Ereignisse einzugehen und nicht bei jedem bemerkenswerten Sport- oder "Sonstwiehighligt"
Gruß
PS: schaue mir natürlich jedes Spiel der Deutschen Frauen an.
Warum wurde der NBA Final Sieger Dirk Nowitzki nicht inszeniert, wie er in Area 51 mit Kapselverletzung im Finger die Grünen fertig macht.
Warum wird das Wimbeldon Halbfinale wo gerade die deutsche Tennishoffnung Lisicki jubelt, nicht dargestellt?
Warum spielt nicht mal Arminia Bielefeld im "Volksparkstadion" oder meinetwegen auch" in der Wer auch immer gerade" Arena Die schwarz weiß blauen Fahnen brauch man dann jedenfalls nicht austauschen.
Soviele Fragen und es braucht eigentlich keine Antwort darauf.
Ich würd es jedenfalls nicht machen und mich darauf beschränken nur bei wirklicher Massenwirkung auf Ereignisse einzugehen und nicht bei jedem bemerkenswerten Sport- oder "Sonstwiehighligt"
Gruß
PS: schaue mir natürlich jedes Spiel der Deutschen Frauen an.
Zuletzt geändert von Achim am Donnerstag 30. Juni 2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
now butter by the fishes
- HaNull
- Forumane
Da es kein "Puplick Viewing" in 1:1 gibt, wäre es in 1:87 ja auch nicht vorbildgerecht.Dominik Modellbau hat geschrieben:Ich vermisse vorallen die Puplick Viewing Flächen, die zu jeder WM der Männer in die Anlage eingebaut wird
OK, es gibt Public Viewing zur WM 2011 - aber nur an recht wenigen Orten (im Vergleich zum Vorjahr).
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Achim,
Gruß
Kai
das wäre ja ein Geisterspiel: Bielefeld gibt es doch gar nicht!Achim hat geschrieben:Warum spielt nicht mal Arminia Bielefeld im "Volksparkstadion" oder meinetwegen auch" in der Wer auch immer gerade" Arena
Gruß
Kai
-
- Forumane
... und wir haben mittlerweile ganz zu diskutieren aufgehört, wie die Tour de France in Miwula inszeniert werden sollte, Schade, aber eines Tages wirds ein Frankreich Abschnitt geben
Ich denke mal, dass das allgemeine Interesse an der Tour de France seit den Dopingskandalen in den letzten Jahren doch ziemlich nachgelassen hat. Wogegen in Frankreich das Rennen einen sehr hohen Stellenwert hat und wenn man den Franzosen die Tour de France wegnehmen sollte, würde es wohl eine zweite Französische Revolution geben.
Dagegen wäre ich nach wie vor für eine Darstellung der Tour de France im Frankreich Abschnitt. Aber dann mit Karawane (Werbekolonne vor dem Fahrerpulk) und Besenwagen und was sonst noch alles so dazugehört.
Macko (der vermutet, dass Diskussionen über die Tour de France vielleicht in einen anderen Thread besser passen würde)
Dagegen wäre ich nach wie vor für eine Darstellung der Tour de France im Frankreich Abschnitt. Aber dann mit Karawane (Werbekolonne vor dem Fahrerpulk) und Besenwagen und was sonst noch alles so dazugehört.
Macko (der vermutet, dass Diskussionen über die Tour de France vielleicht in einen anderen Thread besser passen würde)
Wie Bjarne Riis, allerding im Wunderland im gelben Trikot, sein tolles Fahrrad in die Pampa wirft hat man doch schon dargestellt 0.57macko57 hat geschrieben:Ich denke mal, dass das allgemeine Interesse an der Tour de France seit den Dopingskandalen in den letzten Jahren doch ziemlich nachgelassen hat. Wogegen in Frankreich das Rennen einen sehr hohen Stellenwert hat und wenn man den Franzosen die Tour de France wegnehmen sollte, würde es wohl eine zweite Französische Revolution geben.
Gruß
now butter by the fishes
- Datterich
- Forumane
Frauen-Fußball WM
Gute Gelegenheit, mal so richtig knackig zu gewinnen?!Kai Eichstädt hat geschrieben:... das wäre ja ein Geisterspiel: Bielefeld gibt es doch gar nicht!
Freundliche Grüße an alle Fußballerinnen
Datterich
der Spielerin aus Äquatorial-Guinea Sonst hätte es ja die Schiedsrichterin gepfiffen ...
-
- Forumane
Nun, Frauenhandball kann tatsächlich ganz sehenwert sein
Aber alle Regel strikt zu folgen, das ist so Retro, so vorige Generation.
Finanzmanager, Bankenkrise, Griechenland, zu Guttenberg, Roco-Fahrzeugmodelle,
Die junge ÄG-in ist doch bloss eine Azubi, die das heutige Spiel spielt. Mit Erfolg.
- HaNull
- Forumane
Moin!
"3. Plätze sind was für Männer"
(Quelle)
Deutschland hat jetzt spielfrei - das Interesse an Public Viewing wird dadurch nicht unbedingt größer ...
(Quelle)
Deutschland hat jetzt spielfrei - das Interesse an Public Viewing wird dadurch nicht unbedingt größer ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Thomas
Moin,
jetzt heißt es für die Olympiade trainieren und das gestrige Spiel abhaken. Mal ehrlich, was war denn Gestern mit den Mädels los? So kennt man sie gar nicht.
jetzt heißt es für die Olympiade trainieren und das gestrige Spiel abhaken. Mal ehrlich, was war denn Gestern mit den Mädels los? So kennt man sie gar nicht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Frauen-Fußball WM
Aber gewiss - allerdings nicht für London 2012, sondern für Rio de Janeiro 2016günni hat geschrieben:Jetzt heißt es für die Olympiade trainieren ...
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Und die Schwedische Mädel haben ja mit gewöhnlicher Schwedische Effektivität zwei für eins geschafft:günni hat geschrieben:Moin, jetzt heißt es für die Olympiade trainieren und das gestrige Spiel abhaken.
Die Freikarte zum Olympiade UND weiteres Telnehmen ins VM.
Nichts anderes als Gold möchten sie jetzt haben.
Heja Sverige. Friskt humör. Det är det som susen gör. Heja Heja Heja !
http://sv.wikipedia.org/wiki/Hejaramsa
http://en.wikipedia.org/wiki/Football_chant
http://fr.wikipedia.org/wiki/Chant_de_stade
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo zusammen;
Klugscheißmodus an:
Die Wettkämpfe bezeichnet man als Olympische Spiele. Den Zeitraum ( die vier Jahre) zwischen zwei Sommerspielen, nennt man Olympiade !
Klugscheißmodus aus.
Klugscheißmodus an:
Die Wettkämpfe bezeichnet man als Olympische Spiele. Den Zeitraum ( die vier Jahre) zwischen zwei Sommerspielen, nennt man Olympiade !
Klugscheißmodus aus.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Daran musste ich auch denkenHaNull hat geschrieben:Moin!
(Quelle)
Moin,
das Jahr habe ich ja nicht genannt.Datterich hat geschrieben: Aber gewiss - allerdings nicht für London 2012, sondern für Rio de Janeiro 2016
Gruß vom N-Bahner GüNNi