Fussball
- Datterich
- Forumane
Fussball
Ich vermute, dass es juristische Hürden und bestehende Rechte gibt, die das erheblich erschweren bzw. sogar unmöglich oder zu teuer machen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Re: Fussball
Moin,
so wichtig finde ich es nicht, das Spiel von Gestern im Stadion zu zeigen. Ein Zufallssieg, oder war es nachbarschaftliche Hilfe? (Kleiner Scherz)
so wichtig finde ich es nicht, das Spiel von Gestern im Stadion zu zeigen. Ein Zufallssieg, oder war es nachbarschaftliche Hilfe? (Kleiner Scherz)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
wie wär es denn, wenn man allen spielern einen ball geben würde... armer torwart..
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wir diskutieren bereits einen zweiten Druckknopf - mal schauen, ob wir die Bildrechte einiger Tor-Szenen bekommen können ....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
würde es nicht auch gehn, wenn man vor jedem spieler eine kleine luke oder so einbaut, bei der dann per kopfdruck eine kleine spielscene vonstatten geht und immer dort sich die luke dreht und ein ball zeigt, der den ball gerade hat, bevor er dann weiter abgibt...bis zum torschuss...
verstanden?
oder einfach mit der magnet technik...
oder ist das schon so?? war schon lange nicht mehr da... kann es also nicht genau sagen..
verstanden?
oder einfach mit der magnet technik...
oder ist das schon so?? war schon lange nicht mehr da... kann es also nicht genau sagen..