Gelber Bus und so ..
Gelber Bus und so ..
Hallo, erstmal will ich sagen das ich die Anlage super finde,
nicht super finde ich das nur ein roten Stadtrundfahrtbus in Hamburg-Teil und kein gelber, blauer und grüner bus ( bezahlt die HHHub etwa dafür), es sind zuwenig Züge unterwegs, zu wenig Licht über Las Vegas und St. Pauli Fans werden in der einen Szene als gewalttäter dargestellt (etwa Bild-Freunde oder Schill-Freunde). gruß Fremder.
nicht super finde ich das nur ein roten Stadtrundfahrtbus in Hamburg-Teil und kein gelber, blauer und grüner bus ( bezahlt die HHHub etwa dafür), es sind zuwenig Züge unterwegs, zu wenig Licht über Las Vegas und St. Pauli Fans werden in der einen Szene als gewalttäter dargestellt (etwa Bild-Freunde oder Schill-Freunde). gruß Fremder.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Also, der HVV bezahlt nicht, es sind insgesamt ca. 15-20 Busse nach Original-Vorbild der verschiedenen Hamburger Busse im Hamburgteil unterwegs. Zu wenig Züge ist ein Problem, da wir beide Formen der Kritik bekommen: zu viele Züge UND zu wenig Züge. Bei der momentanen Zahl FAHRENDER (also ohne im Bahnhof oder Schattenbahnhof wartender Züge) von zeitgleich 100, haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Las Vegas ist, wie übrigends an verschiedenen Stellen auch angekündigt, beleuchtungstechnisch noch nicht fertig, es fehlen noch ca. 5000 Lampen. Das St. Pauli gegen den HSV Spiel ist eine orginal Abbildung des Spiels vor ca. 2 Jahren. Damals wurden die St. Pauli Fans (Hinweis: absolut wertungsfrei von mir!) unter Polizei-Schutz in die AOL Arena begleitet (Betonung: Polizei-SCHUTZ), es handelt sich also um eine Darstellung der Wahrheit, welche aber genaugenommen eher eine Schlechte Note für die HSV-Fans bedeutet, als für die St. Pauli Fans. Den Vergleich mit der Bild-Zeitung und Schill lasse ich mal unkommentiert.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
ich glaube es wäre nur schwer glaubhaft zu vermitteln, wenn im MiWuLa-Hamburg St.Pauli zeitgleich in der AOL-Arena gegen den HSV und am Millerntor gegen die Bayern antreten würde....Fremder hat geschrieben:Hallo, nochmals! Zur Stadionsituation: Ist dann so OK! Möchte aber auch Vorschlagen das Millerntor-Stadion nachzubauen, mit der Situation ST. Pauli - Bayern, wäre auch interessant! Noch etwas, macht weiter so!
Hallo Flo,Flo hat geschrieben:ich glaube es wäre nur schwer glaubhaft zu vermitteln, wenn im MiWuLa-Hamburg St.Pauli zeitgleich in der AOL-Arena gegen den HSV und am Millerntor gegen die Bayern antreten würde....Fremder hat geschrieben:Hallo, nochmals! Zur Stadionsituation: Ist dann so OK! Möchte aber auch Vorschlagen das Millerntor-Stadion nachzubauen, mit der Situation ST. Pauli - Bayern, wäre auch interessant! Noch etwas, macht weiter so!
Scherzmodus on,
für die Bayern reicht doch die 2. Mannschaft von St. Pauli voll und ganz aus.
Scherzmodus off
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, da meine Frau Anhängerin der
Bayern ist und mein heimatlicher Verein Fortuna z. Zt. im
Marianengraben taucht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.