Gewinnspiel!!!Bitte lesen!!!!
Gewinnspiel!!!Bitte lesen!!!!
Hallo
Wann kommt denn die Auflösung vom Frühlingsgewinnspiel!
Darauf warte ich schon lange weil das meine einzige Chace(sry weiß net wie ma des schreibt) ist mal beim MiWuLa vorbei zuschauen!
Lukas
Wann kommt denn die Auflösung vom Frühlingsgewinnspiel!
Darauf warte ich schon lange weil das meine einzige Chace(sry weiß net wie ma des schreibt) ist mal beim MiWuLa vorbei zuschauen!
Lukas
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Ich möchte hier einmal anregen, eine Entscheidung oder Information wenige Tage nach Einsendeschluß zu veröffentlichen. Auch ich hatte mitgemacht und wurde nun mehrere Wochen im Unklaren gelassen. Wenn schon nicht die Gewinner gleich genannt werden, so kann doch wenigstens (nicht hier im Forum, sondern auf der Webseite) kurz erklärt werden, daß die Gewinner feststehen und benachrichtigt wurden. Dann wissen alle Teilnehmer etwas früher Bescheid.
Nicht alle Mitspieler sind vermutlich regelmäßig und oft im Forum, sondern schmökern mehr auf der tollen Homepage herum.
Datterine
Nicht alle Mitspieler sind vermutlich regelmäßig und oft im Forum, sondern schmökern mehr auf der tollen Homepage herum.
Datterine
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo,
Auch ich habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Ein Vorschlag zur Bekanntgabe der Gewinner: der durchaus interessante und lobenswerte Newsletter abonnieren und dann die Geschäftsleitung bitten es auch dort zu publizieren!
Auch ich habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Ein Vorschlag zur Bekanntgabe der Gewinner: der durchaus interessante und lobenswerte Newsletter abonnieren und dann die Geschäftsleitung bitten es auch dort zu publizieren!
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!