Gewinnspiel!!!Bitte lesen!!!!

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
Lukas

Gewinnspiel!!!Bitte lesen!!!!

Beitrag von Lukas » Freitag 29. April 2005, 16:02

Hallo
Wann kommt denn die Auflösung vom Frühlingsgewinnspiel!
Darauf warte ich schon lange weil das meine einzige Chace(sry weiß net wie ma des schreibt) ist mal beim MiWuLa vorbei zuschauen!

Lukas

benni

Beitrag von benni » Freitag 29. April 2005, 16:54

Hi,

man schreibt es Chance

Über das Gewinnspiel weiß ich nichts..

grüße
benni

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Freitag 29. April 2005, 18:17

Hallo Lukas,

sorry dass ich Dich enttäuschen muss. Die Gewinner wurden vor ein paar Wochen per Mail benachrichtig. Wir starten demnächst ein neues Gewinnspiel. Dann wohl wieder mit einer Reise ins Miniatur Wunderland. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück!!!

Datterine
Stammgast

Gewinnspiel

Beitrag von Datterine » Mittwoch 4. Mai 2005, 13:30

Ich möchte hier einmal anregen, eine Entscheidung oder Information wenige Tage nach Einsendeschluß zu veröffentlichen. Auch ich hatte mitgemacht und wurde nun mehrere Wochen im Unklaren gelassen. Wenn schon nicht die Gewinner gleich genannt werden, so kann doch wenigstens (nicht hier im Forum, sondern auf der Webseite) kurz erklärt werden, daß die Gewinner feststehen und benachrichtigt wurden. Dann wissen alle Teilnehmer etwas früher Bescheid.

Nicht alle Mitspieler sind vermutlich regelmäßig und oft im Forum, sondern schmökern mehr auf der tollen Homepage herum.

Datterine

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 4. Mai 2005, 14:04

Ihr habt Recht. Leider wurde die Seite mit der Antwort und den Gewinnern nicht veröffentlicht. Das ist im Zuge der neuen Homepage untergegangen. Eigentlich findet man die Auflösung sofort in der Rubrik Gewinnspiel auf der Homepage

Ronaaron
Forumane

Beitrag von Ronaaron » Montag 9. Mai 2005, 09:24

Hallo,

Auch ich habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Ein Vorschlag zur Bekanntgabe der Gewinner: der durchaus interessante und lobenswerte Newsletter abonnieren und dann die Geschäftsleitung bitten es auch dort zu publizieren! :P :clap:
Grüße von Ronald und Aaron aus Belgien!
Besucht doch auch mal
http://www.mustanggarage.be für Alle die Oldtimer lieben!

Gesperrt