Bekomme ich mit dieser Karte auch im Wunderland Ermäßigung. Muss ich wissen, sonst würde ich die Tickets vorbestellen.Hamburg CARD
Mit der Hamburg CARD, die von der Hamburg Tourismus GmbH herausgegeben wird, fahren Hamburg-Besucher in allen HVV-Verkehrsmitteln erster Klasse im Großbereich Hamburg. Dazu zählen natürlich auch unsere Schnell-, Eil- und NachtBusse.
Zusätzlich haben Sie noch freien oder ermäßigten Eintritt in vielen Museen, beim Besuch von Rathaus und Michel sowie Vergünstigungen bei Stadt-, Hafen- und Alsterrundfahrten.
Zusätzlich erhalten Sie in ausgewählten Gastronomiebetrieben 20% Rabatt auf Speisen und das erste Getränk, z.B. im Tsao Yang - Restaurant im Hotel Antlantic.
Die Hamburg CARD als Ganztageskarte oder 3-Tage-Karte ist gültig für 1 Erwachsenen + 3 Kinder bis 14 Jahre, als Gruppenkarte für 5 Personen beliebigen Alters. Sie gilt jeweils entweder für einen oder drei Tage ab 0:00 Uhr des ersten Geltungstages und endet automatisch mit Betriebsschluss* des letzten Geltungstages.
Gilt die Hamburg Card auch im Wunderland?
- skywalker087
- Forumsgast
Gilt die Hamburg Card auch im Wunderland?
Ich hab auf der Hamburg.de-Homepage die Hamburg Card mit ihren vielen Ermäßigungsmöglichkeiten gelesen, welche ich hier mal zitiere:
Diese Signatur ist momentan leider nicht verfügbar. Sie ist im Wunderland.
-
- Stammgast
Siehe mal da!
Allerdings finde ich es merkwürdig, das man mit der Hamburg Card in den Verkehrsmitteln des HVV die 1. Klasse nutzen darf... Wo fahren im Ring A+B denn noch solche Verkehrsmittel??
Allerdings finde ich es merkwürdig, das man mit der Hamburg Card in den Verkehrsmitteln des HVV die 1. Klasse nutzen darf... Wo fahren im Ring A+B denn noch solche Verkehrsmittel??
- Yankee-Mike
- Forumane
-
- in memoriam
gute Frage, wir hatten zwar mal die 1 Klasse in den S-Bahnen aber das ist auch schon lange her. Wie ist es denn mit den Schnellbussen darf man die ohne Zuschlag benutzen ?Der Schotte hat geschrieben:Siehe mal da!
Haben denn die Regio Bahnen nach Ahrensburg, Elmshorn usw noch die 1 Klasse ?
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.